Fasten

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von JJ, 15.03.2007.

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es das man beim Fasten/ Nulldiät nur in den ersten 10 Tagen Proteine & Kohlenhydrate verbrennt und dann erst Fett ? UND: Es ist doch erwiesen, dass man ab dem ersten Schritt auch Fett verbrennt oder ?!

    mfg JJ
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Was genau verstehst du den unter einer "Fasten/ Nulldiät" ?
    Wenn du nix isst, welche Proteine & Kohlenhydrate willst du da den genau verbrennen ? :confus: :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 15.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was willstn bei deinem Gewicht Fasten? :confus:
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    bei crash diäten verbrennste viel muskelmasse. dadurch sinkt dein grundumsatz und du wirst noch fetter als vorher, wenn du deine alten essgewohnheiten wieder annimmst.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    der körper stellt bei sogenannten nulldiäten zuerst den stoffwechsel um, dh er versucht, dem kaloriendefizit mit langsamerer verbrennung entgegenzuwirken, so das die "kostbaren" (fett)reserven erst zum schluss angegriffen werden
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Außerdem ist es eine Art von Fehlernährung und sollte überhaupt nicht erst in Betracht gezogen werden !!!
     
  8. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne meine FRAGEN beantwortet haben !!! Natürlich faste ich nicht zu dem ist mein Profil nicht mehr aktuell...DANKE :alarm: :-(
     
  9. #8 gasmeister, 17.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Deine Fragen behaupten genau das Gegenteil.
    Das mit den 10 Tagen wird, wenn man mal darüber nachdenkt, sicher nicht stimmen.

    Und außerdem, wenn du nichts isst, wo willst du dan Kohlenhydrate zum verbrennen herbekommen?

    mfG
     
  10. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    2 Widersprüche!
     
  11. #10 Daymate, 17.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    lass das mal lieber sein. ich hab mal im KH 10 tage nix zu fressen gekriegt. da hab ich ungelogen 10kg abgenommen und das fett war immer noch da.

    :prof:

    nur das ich von 82 auf 72kg runter gegangen bin
     
  12. #11 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso willstn du eigentlich Fasten?Baue doch Masse auf und dann definiere das ganze.Fasten ist für mich totaler Schwachsinn! :shake:
     
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    es ist die schnelle verbrennung, bei der muskeln abgebaut werden. die kohlenhydrate kriegt der körper durch verbrennung von fett und muskeln. Da die fettverbrennung allerdings eine langsame ist, wird überwiegend muskelmasse verbrannt.
     
  14. #13 gasmeister, 18.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Aus Fett und Muskeln werden Kohlenhydrate :confus:

    Naja gut, man lernt nie aus :biggrin:

    Das mit den 10 Tagen erscheint mir trotzdem zu lang...
     
  15. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    kohlenhydrate sind nichts weiter als energie. die ist auch der grund wieso ein training kurz sein soll und weshalb man nachher dextrose nehmen soll :wink:
     
  16. #15 Daymate, 18.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die energie.
     
  17. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    stimm :oops: aber aus fett kann der körper ketonkörper produzieren.
     
  18. #17 Daymate, 18.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber nur wenn man keine kh s bzw. fast keine zu sich nimmt.
     
  19. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    jo, und das über ne gewisse zeit. erst müssen die kh speicher geleert werden.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ICH WILL NICHT FASTEN! Habe ich auch überhaupt nicht behauptet. Meine Mutter fastet und ich versuche sie vom Fasten abzuhalten, deswegen möchte ich beschrieben haben, was GENAU im Körper passiert.! Am besten mit BELEGEN! Danke.


    PS.: MUSKELMASSE --> Kohlenhydrate ??
     
  22. #20 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hättest du deinen Tread bissl genauer beschrieben da wären wir besser informiert gewesen? :wink:
     
Thema:

Fasten

Die Seite wird geladen...

Fasten - Ähnliche Themen

  1. Einmal die Woche Fastentag

    Einmal die Woche Fastentag: Hallöchen, Ich frage mich, inwiefern ein Fastentag einmal pro Woche (Abendessen Tag A bis Frühstück Tag C) zum Training, zur Gewichtsregulierung,...
  2. Fastenzeit rückt näher was nun?????

    Fastenzeit rückt näher was nun?????: Ich hab mal eine Frage . Ich bin gebürtiger Muslime und wir haben alle Jahre wieder eine Fastenzeit und meine Frage wäre ,dürfte ich auch...
  3. Totales fasten

    Totales fasten: so ich bin nächste woche auf Lehrgang und da wollte ich eigentlich mal so gut wie nichts essen. Nun hab ich gelesen das während einer NULL-DIÄT...
  4. richtig essen&training beim fasten

    richtig essen&training beim fasten: Hallo, in ein paar tagen beginne ich mit dem fasten für 1 monat,es ist ramadan bei uns muslimen.Es ist mein erstes fasten beim training.ich...
  5. Fasten (Ramadan) + Definition ???

    Fasten (Ramadan) + Definition ???: Hab ma ne Frage und zwar hab ich 2 Artikel gefunden über den Ramadan und Training. In einem wird empfohlen ne Definitionsphase zu machen im...