Fat Burner Caps-Frey Nutrition

Diskutiere Fat Burner Caps-Frey Nutrition im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo allezusammen. Also ich wollte mal fragen, ob denn jmd hier im Forum Erfahrungen mit den !Fat Burner Caps" von "Frey Nutrition" gemacht hat?...

  1. #1 frankytanky, 06.08.2009
    frankytanky

    frankytanky Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allezusammen. Also ich wollte mal fragen, ob denn jmd hier im Forum Erfahrungen mit den !Fat Burner Caps" von "Frey Nutrition" gemacht hat?
    Wenn ja, Würdet ihr sie mir weiterempfehlen oder bringen die nichts?
    Hier die inhaltsstoffe falls niemand persönliche Erfahrungen gemacht hat:

    Thermogene Substanzen pro Kapsel

    Bitterorangenextrakt
    150,0 mg

    Taurin
    130,0 mg

    Coffein
    120,0 mg

    White Willow Bark
    100,0 mg

    Vitamin C
    60,0 mg

    Magnesium
    26,0 mg

    L-Methionin
    20,0 mg

    Kalium
    0,1 mg

    Jod
    150 mcg

    Chrom
    100 mcg



    Einnahmeempfehlung:
    An Trainingstagen eine Kapsel 30 Minuten vor dem Frühstück, eine Kapsel 30 Minuten vor dem Mittagessen und eine Kapsel 30 Minuten vor dem Training einnehmen.

    An trainingsfreien Tagen eine Kapsel 30 Minuten vor dem Frühstück und eine Kapsel 30 Minuten vor dem Mittagessen einnehmen.


    FAT BURNER CAPS enthalten einen optimal aufeinander abgestimmten Thermogenic Stack, der über starke fettverbrennende Eigenschaften verfügt. Fat Burner Caps enthalten Coffein, Bitter Orange Extrakt, White Willow Bark, Taurin, Chrom, Spirulina Algen, Methionin, Vitamin C und Magnesium, die in Kombination zu einer Stoffwechselsteigerung und somit zu einer erhöhten Fettverbrennung beitragen. Besonders in Kombination mit einer kalorienreduzierten Diät und einer gesteigerten körperlichen Aktivität, wie z.B. aerobes Training, verhelfen Fat Burner Caps zu einer deutlich gesteigerten Fettverbrennung.

    Was können Fat Burner Caps wirklich?
    Hier eine kurze Beschreibung der Wirkstoffe:

    Coffein verhilft zu geistiger und körperlicher Fitness. Koffein erhöht den Stoffwechsel durch Verhinderung des Abbaus von Stresshormonen. Es treibt den Puls hoch und kurbelt somit die Fettverbrennung stark an!

    Bitter Orange Extrakt ist reich an Synephrin (natürliches Ephedrin) und Bioflavonoiden. Der Stoffwechsel wird angeregt, die Körpertemperatur steigt leicht an, die Atemfrequenz erhöht sich, Fett verbrennt!

    White Willow Bark enthält natürliches Acetyl-Salicinsäure, das das Blut dünn hält und Fettablagerungen an den Gefäßwänden verhindert!

    Taurin veranlasst die Ausschüttung von Hormonen, vornehmlich HGH, dem Wunderhormon, das Muskeln aufpeppt und Fett schmelzen läßt!

    Chrom erhöht die Fettverbrennung durch Sensibilisierung der Insulinrezeptoren und verhindert den Fettaufbau nach einer kohlenhydratreichen Mahlzeit!

    Spirulina Algen enthalten ca. 1000 x mehr Jod als andere Lebensmittel. Jod macht aktiv, kurbelt die Schilddrüse an und verbrennt Fett!

    Methionin unterstützt die Bildung von Stresshormonen. Übergewichtige haben oft zu wenig Methionin im Blut, was sich durch Müdigkeit und Antriebsmangel bemerkbar macht.

    Vitamin C füllt die Nebennierenspeicher mit schlankmachenden Hormonen (Noradrenalin, Adrenalin und Cortisol).

    Magnesium für körperliche und geistige Leistungssteigerung. Es organisiert die Sauerstoffversorgung in den Zellen und ermöglicht damit die Fettverbrennung.


    Hier der Link für den Shop:
    edit amano: was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen das links zu fremdshops hier unerwünscht sind???

    bitte forenregeln beachten!
     
  2. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hab hier schon des öfteren gelesen, dass fatburner wenig/nichts bringen.
    versuchs halt mal mit ner kh-armen ernährung.
     
  3. #3 bingowings, 16.09.2009
    bingowings

    bingowings Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ich probiere gerade l-carnitin caps von gymfood24. weiß aber auch nicht, ob das was bringen wird...
     
  4. #4 extralife, 16.09.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    brauchst du nicht


    &
    schön langsam nervts
     
  5. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    nicht jeder weiß, dass das hier das forum von nem shop ist...
    ich wusst's auch lange zeit nicht.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    die forenregeln sind in fast jedem forum ausgewiesen...ausserdem ist der shop bzw. die produkte auf jeder seite rechts verlinkt.
     
Thema: Fat Burner Caps-Frey Nutrition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xburn frey nutrition erfahrung

    ,
  2. x-burn fatburner erfahrung

    ,
  3. Frey Nutrition X-Burn Erfahrung

    ,
  4. frey burner caps,
  5. frey x burn erfahrung,
  6. xburn frey nutrition nebenwirkungen,
  7. frey nutrion xburn erfahrungen,
  8. x burn kapseln von frey erfahrungen,
  9. frey nutrition fatburner caps erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Fat Burner Caps-Frey Nutrition - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...