Fat Burner Frage

Diskutiere Fat Burner Frage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich habe mal eine frage über Fat burner, wie und wann muss ich dass nehmen so das es auch was bringt??? Schon mal danke für die...

  1. DASH

    DASH Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    Ich habe mal eine frage über Fat burner,
    wie und wann muss ich dass nehmen so das es auch was bringt???

    Schon mal danke für die antworten. :confused:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Welche Inhaltsstoffe?
     
  3. DASH

    DASH Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Crypto, :anbeten:
    danke für die schnelle antwort.
    Die Inhaltstoffe sind:
    Grüntee-Extrakt 360 mg
    L-Tyrosin 40 mg
    Guarana 135 mg
    Cayennepulver 90 mg
    Meeresalgenpulver 23 mg
    davon Jod 23 mügramm
    L-Carnitin 31 mg
    Phosphatidyl-Cholin 16,6 mg
    Phosphatidyl-Inositol 10,3 mg
    Phosphatidylethanolamin 11,5 mg
    Chromhefe 36 mg
    Zinkhefe 4,5 mg
    Vitamin B1 1170 mügramm
    Vitamin B6 1440 mügramm
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich frag mal so: was steht denn auf der Verpackung? :mrgreen:

    Ansonsten auf jeden Fall vor dem Training. Wenn Du es nicht nur zum Aufputschen nutzen willst, dann jeden Tag. Wie viele Kapseln jetzt allerdings weiß ich auch nicht genau... :ratlos:
     
  5. DASH

    DASH Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Naja Danke erstmal!!!

    :arrow: Hab erst mal vielen dank,
    Ich muß mich da wohl noch ein bischen reinfuchsen!!!
    Wie heißt es "Probieren geht über Studieren".
    Gut dann schiebe ich mir erstmal ne Kapsel! :biggrin:
    Machs gut Bei weiteren fragen melde ich mich nochmal... :alarm:
     
Thema:

Fat Burner Frage

Die Seite wird geladen...

Fat Burner Frage - Ähnliche Themen

  1. Fatburner ne frage

    Fatburner ne frage: hey wollte gleich tranieren gehen und habe hierso fatburner kapseln von best body nutrition. sollte man die 30mins vor dem traning nehmen oder...
  2. Frage bezüglich Fatburnern etc.

    Frage bezüglich Fatburnern etc.: Hi, trainiere seit ein paar Jahren und bin vom Typ her eher derjenige, der sehr schnell zunimmt, aber auch gleichzeitig unheimlich schnell...
  3. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  4. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  5. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...