Fat Caliper

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Nice 1, 25.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nice 1

    Nice 1 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    Wollte jetzt mal meinen genauen Fettanteil wissen, jedoch ist es meine Körperfettwaage ziemlich ungenau. Wenn ich vorher was gegessen habe, wird praktisch der Mageninhalt als Fett angerechnet.
    Das macht dann schon mal 1-2% aus. :roll:

    Kann das auch mit dem Fat Caliper passieren, das das gegessene zum Fettanteil dazugezählt wird?

    Wenn nicht werde ich mir sofort einen zulegen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Beim Fat-Caliper werden die Dicke von Hautfalten gemessen. Da ist es ziemlich unerheblich, ob Du was im Magen hast oder nicht.
     
  4. Nice 1

    Nice 1 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Okay, gut zu wissen. :-)
     
  5. iggi13

    iggi13 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    aber ich kann doch die Hautfalte dicker oder dünner nehmen, das schwankt doch übeslt, oder?
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Nimm einfach maximal.
     
  7. #6 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du die Haut richtig greißst (wie in der Anleitung) dann passt die Brause schon! :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wushu

    wushu Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bonn
    eine frage
    hab mir nun auch einen fat caliper angelegt (hier vom shop)
    aba mein englisch ist ziemlich schlecht...
    wo genau muss ich greifen?
    hat jemand vllt eine deutsche benutzeranleitung dazu?
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schau mal hier und in Zukunft bitte keine 3 Jahre alten Threads mehr ausgraben :wink:

    Closed
     
Thema:

Fat Caliper

Die Seite wird geladen...

Fat Caliper - Ähnliche Themen

  1. Fat Caliper Anleitung

    Fat Caliper Anleitung: Hallo Weiß jemand, wie man mit nem normalen Fat Caliper umgeht, konnte keine genaue Anleitung finden. EDIT: Hab mir nun diese Anleitung...
  2. Fat caliper = Messschieber?

    Fat caliper = Messschieber?: Frage ist die überschrift ist ein Fat Caliper nichts anderes als ein Messschieber???
  3. Welcher Fat Caliper??

    Welcher Fat Caliper??: Hallo Wollte mir so einen Fat Caliper zulegen, nun wollte ich fragen ob die sich den überhaupt lohnen?? Habe bei Ebay einen gefunden der heisst:...
  4. Caliper

    Caliper: Hallo, ich habe vor kurzem ein Caliper bestellt und auch eine E-Mail erhalten, dass das Geld überwiesen wurde. Wie lange dauert es noch bis es...
  5. fat-caliper

    fat-caliper: so, isch hätt da gern mal en prolääääm.... :mrgreen: ich habe einige male versucht das ding zu benutzen und komme immer bei werten zwischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.