Fatburner?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Cupido, 25.09.2008.

  1. Cupido

    Cupido Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, ich hab da mal ne Frage... Also, kurz zu mir, ich Trainiere jetzt seit gut 7 Monaten - ausschlag gebend dafür war mein doch schon beachtliches Übergewicht (122 kg bei 183 cm). Habe in der Zeit gute 10 kg abgenommen, aber jetzt steht mein Gewicht bei 111,4 kg - naja und es bleibt auch stehen :( Ich ernähre mich Gesund und Kalorien bewußt und gehe 3x in der Woch zum Training.

    Jetzt zu meiner Frage, ich überlege mich mal an so einem Fatburner zu versuchen, und wollte nach euren Erfahrungen fragen, bzw. nach Empfehlungen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 25.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie sieht denn deine Ernährung und dein Trainingsplan aus ?
    Psote die mal und füll dein Profil aus, damit wir dir besser helfen können.

    Gruß
     
  4. #3 Anonymous, 25.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep, Ernährungsplan wäre sehr hilfreich, da viele denken ihre Ernährung wäre gut, dabei verstecken sich viele kleine aber schwerwiegende Fehler.
     
  5. Cupido

    Cupido Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Ernährung is recht Eiweiß reich und Fett arm...
    Also ich esse auf der Arbeit meist morgens 2 Knäckebrote mit Lachs oder gekochtem Schinken oder Putenbrust, mittags meist das gleiche und abends - naja, meist Mageres Fleisch Hünchen oder Rind mit Salat und Reis oder Kartoffeln.
    Mein Trainigsplan ist im mom so ne Art Zirkeltraining - Ich Tainiere alle Muskelgruppen hauptsächlich an Maschinen nur Bizeps an Feien Hanteln...
    Naja, ich würde mich selbst auch noch als Anfänger bezeichnen.Ich bin 31 Jahre alt und habe vor gut 10 Jahren sehr hart gepumpt, habe dann aber Verletzungs bedingt 6 Monate pause machen müssen und habe in der Zeit gute 20 kg zugenommen :( danach war einfach die Motivation wech :( ...
    Aber jetzt ist sie wieder da!!

    :-D
     
  6. #5 Arestoteles, 25.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich damals intensiver mit dem thema auseinander gesetzt und hart gepumpt hast, müsstest du doch wissen, dass die richtige ernährung beim bb einer der wichtigstens faktoren ist. das gleiche gilt beim abnehmen. mehrerer, vllt kleinere mahlzeiten.
    dass du in relativ kurzer zeit relativ viel abgenommen hast und jetzt nichts mehr, bzw nicht so schnell kann den einfachen grund haben, dass du zovor einfach wasser verloren hast. wasser kann man leicht schnell verlieren. jetzt gehts eben ans eingemachte im wahrsten sinne des wortes. da heißt es konsequent sein. das ist aber auch nicht schlimm, gesundes abnehmen braucht nun mal seine zeit. nicht nur deine haut wird dir das später danken.

    wie sieht denn dein trainingsplan genau aus, welche übungen usw.
    mfg
     
  7. Cupido

    Cupido Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe mich damals sehr damit auseinander gesetzt - aber das ist gute 10 Jahre her ;)

    Naja, drum weiß ich auch nich so genau wie die Übungen heißen die ich da so mache... *rotwerd*

    Also ich mache 2 x Brust Bankdrücken (an der Maschiene) und Butterfly

    2x Breiter Rücken also ziehen vorne und hinten

    für den Nachen noch 2 Maschienen

    Für die Schultern 2

    Beinpresse und 2 weitere für die Beine (strecker und beuger)

    Biezeps Kurzhanteln und Maschiene

    Triezeps (Maschiene)

    Bauch 2 Maschienen

    das ganze 3 Sätze
     
  8. Fiesta

    Fiesta Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Machst du kein Cardio?
     
  9. #8 Arestoteles, 26.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber mit den infos kann man dir schlecht helfen, zwei geräte hier, zwei maschienen da. da sind mehr als flaske angaben.
    trainingsplan, ernährungsplan detailliert dann kann man weiter sehen
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 M&B_1980, 26.09.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    achte auf deine ernährung und mach 2-3 die woche cardio. Meiner meinung nach kannste fatburner weg lassen die kosten viel geld und bringen wenig
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das würd ich auch sagen.

    du bist jetzt bei 111 kg bei 1,83m. das gibts nicht das da nichts mehr geht.

    ernährungsplan mal posten. und cardio training gehört beim abnehmen meiner meinung nach dazu. überhaupt (nicht böse gemeint) wenn man noch einige kilos zu viel auf den rippen hat wie du.
     
Thema:

Fatburner?

Die Seite wird geladen...

Fatburner? - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...