Fatburner

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von WongFeiHung, 03.03.2013.

  1. #1 WongFeiHung, 03.03.2013
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht?
    Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen.
    Nutze die zum ersten mal um zu diäten.
    Ich weiss, dass Ernährung 100% der defi ausmachen, würde aber gerne wissen ob mit den Fatburner nochmals
    ein kleiner schub möglich ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.03.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe einige Fatburner probiert. Dosiere sie dann immer etwas höher und nehmen sie vor dem Training.
    Man merkt, dass man sie genommen hat. Das Hungergefühl kommt schneller und man fühlt sich etwas aufgedrehter. Allerdings kann sich auch ein flaues Gefühl im Magen einstellen.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    ich hab mal eine zeit lang carnitin vor dem cardio genommen. genaue dosierung weiss ich nicht mehr, aber auf jeden fall auch mehr als empfohlen.
    der effekt war eine minimal erhöhte körpertemperatur, dh. ich hab mehr geschwitzt.

    mfg
     
  5. #4 WongFeiHung, 04.03.2013
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ok, danke schon mal für eure antworten.
    deine erfahrungen kann ich nach der ersten trainingseinheit mit eben diesen bestätigen(@hantelfix)
    aber nehmt ihr diese jetzt auch vor dem essen oder nur vorm training?
     
  6. #5 Hantelfix, 17.03.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Soll man auch vor dem Essen nehmen. ;)

    Carnitin habe ich auch schon probiert. Man muss deutlich mehr nehmen, als empfohlen damit es wirkt. Bekomme dann aber Magenprobleme.
     
  7. #6 savashi, 11.04.2013
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
  8. shelzi

    shelzi Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2000
    lipo 6 unlimited + Training + Low Carb
     
  9. #8 ladyfit, 21.10.2013
    ladyfit

    ladyfit Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du noch bei welchen Fatburnern du das Hungergefühl bekommen hast? Ich suche gerade einen und hab jetzt schon einige Testberichte durchgelesen und alle liefern irgendwie unterschiedliche Ergebnisse. Du schreibst jetzt auch was ganz anderes :) In den meisten Erfahrungen wird davon berichtet, dass das Hungergefühl bei der Einnahme z.B. wie hier von Lipo 100 geringer wird. Du sagst das Hungergefühl kommt schneller :( Ich bin verwirrt. Dann habe ich allgemein noch einmal eine Frage. Viele Inhaltsstoffe wirken entwässernd, wie viel sollte man dann am Tag trinken?
     
  10. #9 Hantelfix, 21.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Möchtest du wirklich eine Antwort oder wolltest du nur SEO Optimierung betreiben?
     
  11. #10 ladyfit, 23.10.2013
    ladyfit

    ladyfit Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hätte schon gerne eine Antwort. Das war doch nur ein Beispiel zur Veranschaulichung. Aber vielleicht sind die ja hier nicht gerne gesehen. Scheint so wenn man selbst keinen Amazon Link für eine Geräteempfehlung posten darf, wie es in diesem Post der Fall war.
     
  12. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Das Problem ist, du bist ein neuer User, hast nicht mal das Profil ausgefüllt und haust in jeden Beitrag nen Kauflink. Da ist man automatisch etwas misstrauisch, sorry falls das falsch rüberkommt. Wir wollen bloß ein werbefreies Forum. Wenn du einfach ein Bild mit Quellenangab in Bezug auf ein Gerät, oder einen Textauszug, ebenfalls mit Quellenangabe, postest, dann wäre das Ganze transparenter und würde besser in den Kontext passen. Gerade wenn ein Thema schon seit 2 Wochen nicht mehr aktiv ist.

    Liebe Grüße
     
  13. #12 Hantelfix, 24.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So ist es. Bei jemandem, der schon länger im Forum ist, drücke ich gern mal ein Auge zu.

    Neue User, die in jedem Beitrag Links posten, sind meist Spambots, weshalb ich da vorsichtig bin. Und der Link in diesem Beitrag sah extrem nach Seo aus.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ladyfit, 25.10.2013
    ladyfit

    ladyfit Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gut ich oute mich dann mal als echter Besucher, musste erstmal googlen was das ist :baeh: jetzt können wir uns dann ja der eigentlichen Frage wieder widmen. Hast du hier vielleicht eine Antwort :confused:
     
  16. #14 Hantelfix, 27.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ok. ;)

    Hatte zuletzt den Peakt Hellburner probiert: http://www.muskelpower.de/shop/Diaetpro ... ::212.html

    Der haut ganz gut rein. Man merkt, dass sich etwas im Körper tut. Hatte diesen morgens vor dem Training genommen. Frühstück esse ich erst nach dem Training. Fat Burner beschleunigen ja den Stoffwechsel, sie sollen kein Sättigungsgefühl geben.

    Besser als Fatburner finde ich aber ein möglichst langes Sättigungsgefühl, welches mit Casein herbei geführt wird. Casein macht nicht dick und beseitigt das Hungergefühl.
     
Thema: Fatburner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fatburner vor dem essen

    ,
  2. fatburner vor dem training

    ,
  3. nehme ich fatburner vor dem essen oder danach

    ,
  4. fatburner vor oder nach dem training,
  5. fatburner vor oder nach dem essen,
  6. wie lange fatburner vor training nehmen
Die Seite wird geladen...

Fatburner - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  3. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  4. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...
  5. Fatburner

    Fatburner: Hey Leute hat einer Erfahrunen mit Lipo 6 von Nutrex? Bei Fatburner gehen die Meinungen im Netz ja ausseinander.Ist das Produkt wirklich...