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Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von platti, 18.09.2008.

  1. platti

    platti Newbie

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    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 18.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso zu Hause, wenn du 2 mal die Woche ins Studio gehst?

    Am effektivsten wären für deinen Wunsch Kniebeugen und für den Po eventuell noch Hyperextensions... Wobei durch ein normales Beintraining + Kreuzheben beim Rückentraining der Po eigentlich genug trainiert wird.
     
  4. #3 Arestoteles, 18.09.2008
    Arestoteles

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    füll doch bitte erst mal dein profil aus, das hilft immer erstmal;)
    dann wäre dein derzeitiger TP zu posten und im besten fall auch noch dein ernährungsplan, fals du einen hast.
    es gibt viele leute die nur brust/arme trainieren, aber dafür die beine komplett weglassen. das ist wegen der symmetrie nicht gut.
    andersherum ist es natürlich auch nicht gut nur die beine zu trainieren;)

    ansonsten besteht ein normales beintraining aus kniebeugen,beinstrecker,beincurl und wadenheben. aber guck dir einfach mal die stickys im TPForum an, da kannst du dir die bequemsten sachen raussuchen.

    ps.: was steht dir denn zu hause zur verfügung?
     
  5. platti

    platti Newbie

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  6. #5 Hantelfix, 18.09.2008
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    Geh doch ins Studio, wenn deine Freunde nicht da sind.
     
  7. #6 Anonymous, 18.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Peinlich Beine zu trainieren? Ohje... Ich finds peinlicher wenn ich mitbekomme wie welche über ihr Traing (Bankdücken, Bizepsmaschine, Butterfly, Bensh Press) plaudern und prahlen wie viele Tonnen sie stämmen... ;)
     
  8. #7 Dereine, 18.09.2008
    Dereine

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    ich finde du solltest vor deinen freunden ruhig deine beine trainieren weil vorallem die kann man nicht wirklich gut zuhause trainieren

    ich trainier meine schwachstelle auf vor meinen freunden und bei mir sinds die arme
    ich fände es umgekehrt schlimmer die beine nicht zu trainieren und deine freunde sehen dass doch auch
    gib dir ein ruck

    was du aber machen kannst für die beine sind hockstrecksprünge schau mal hier
    ansonsten kannst du laufen gehen oder fahrad fahren hilft auch aber eben nicht so viel
     
  9. #8 Hantelfix, 18.09.2008
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    Das ist ein ziemliches Problem heutzutage. Lieber viel Gewicht aufladen und sinnlos trainieren als weniger Gewicht zu nehmen und ein tolles Workout hinzulegen.
     
  10. #9 Arestoteles, 18.09.2008
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    sind deine freunde denn tatsächlich solche leute mit dem problem, das hantelfix beschreibt?oder ist es dir selber einfach unangenehm, weil du denkst, du würdest nicht genug stämmen?
    im letzteren fall würde ich dir raten auf jedenfall mit deinen freunden zusammen zu trainieren, nicht nur weils sicherer ist zu zweit oder zu dritt, sondern auch, weils anspornt (nicht unnötig mehr gewicht zu nehmen, sondern immer mehr gewicht mit guten,sauberen durchführungen zu bewältigen)

    www.hantelfix.de

    da kannst du dir alles raussuchen was du brauchst.übungslehre, beine anklicken.

    ps.: den TP wollte ich haben, weil ich dachte das problem wäre, dass in deinem jetziger TP deine beine nicht vernünftig wachsen,aber hast ja ein anderes :roll:
     
  11. amano

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    das kann ich nur untersteichen, auch deshalb, da ich früher selbst diesen fehler begangen habe.
     
  12. #11 Carlos89292, 19.09.2008
    Carlos89292

    Carlos89292 Newbie

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    Eine gute Übung für Po Muskeln sind Ausfallschritte mit Kurzhanteln. Hier ein Link zur Ausführung:
    http://www.menshealth.de/fitness/workou ... kip=1#oben

    Ich habe auch erst damit angefangen und habe 12,5 kg Hanteln benutzt. Hilft übrigens auch deinen Oberschenkel zu stärken :-)
     
  13. ley

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    da kann ich mich nur anschließen....

    lieber weniger und dafür schon sauber. da geht auch was mit dem arsch.
     
  14. #13 Batista, 19.09.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

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    Lünen
    Lass dich nicht von anderen beeindrucken.
    Mit der Zeit schaffst du auch mehr Gewichte und andere gucken dich an,wieviel du schaffst.
    Jeder fängt mit wenig an,keiner haut sich von vornerein die dicken Scheiben drauf und lässt es brennen.

    Und wenn das wirklich deine Freunde sind,brauchst dich vor denen bestimmt nicht schämen.


    MfG
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  16. platti

    platti Newbie

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    Habe ich gesagt das ich zu viel Gewicht nehme? versteh dein comment nicht ganz :-) oder war das auf jemand anderes bezogen?

    Tausend Dank für eure Tipps. Das Thema mit den Freunden ... vergesst es einfach. In erster Linie gehe ich ins Fitnesstudio um Übungen zu machen, die ich Zuhause mit meinen Kurzhanteln nicht machen kann. Ich trainiere dann meistens mit meinen Freunden Arme, Brust und Bauch. Und für Zuhause dachte ich dann an einfache Übungen für Po- und Beinmuskeln.
     
  17. mr-123

    mr-123 Foren Held

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    Das war wohl einfach auf die allgemeine belegschaft im Fitnessstudio bezogen ;)
     
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