FEED ME! - der Fressthread!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von PernoC., 13.02.2012.

  1. #1 PernoC., 13.02.2012
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Ja ich denke mal ihr wisst was der Titel bedeutet. Was gönnt ihr euch denn so ab und zu mal zur Belohnung? Oder bzw. was haut ihr euch an einem Tag so schönes in den Rachen was so nicht wirklich in eurem EP Beachtung findet?

    Ich für meinen Teil habe gestern Spätnachmittag mal wieder oderntlich gesündigt!

    Ben&Jerry´s Oh My Apple Pie
    Ben&Jerry´s Chocolate Fudge Brownie

    Natürlich jetzt in keine Orgie ausgeartet. Aber schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem. Letztenendes muss man sich aber auch ab und zu mal was gönnen. :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 13.02.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Mayo :biggrin: bin leider süchtig nach dem zeug -.- :biggrin:
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    ich habe noch nie refeeded :smash:
     
  5. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    wobei das hier beschriebene kein wirklicher Refeed ist, sondern lediglich schummeln :-D
    Ich verstehe unter einem Refeed das geplante und systematische Auffüllen der Glykogenspeicher. Macht vor allem in einer KH-reduzierten Diät Sinn, um den Stoffwechsel in Schwung zu halten und von dem Insulinausstoß zu profitieren.

    @ sulux: Gerade bei dir könnte ein Refeed sehr sinnvoll sein
     
  6. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    ich dachte immer das man erst ein refeed macht wenns ums lezte eingemachte geht ... quasi wenn man nurnoch die restlichen 3-4% KFA loswerden will was ja dann immer schwerer wird.
    da ich noch viel abzulegen habe dachte ich wäre das bei mir nicht nötig und ich stecke ja auch nicht in einer AD oder so, so dass ich kaum KH zu mir nehmen wüde.

    es sind bei mir trotz diät ca. 200g KH täglich was ich für ne diät eigentlich zu viel halte aber mal schauen obs gutgeht.

    wie könnte denn ein guter refeed für mich aussehen wenn ich jetzt schon täglich 3000 ckal, 360g EW, 200g KH und 50g FETT zu mir nehme ?
     
  7. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Ein Refeed macht in jeder KH reduzierten Diät schon relativ früh Sinn um den Stoffwechsel nicht "einschlafen" zu lassen. Allerdings sind 200g KH noch recht viel, daher würde ich es dir nicht empfehlen. Ein bis 2 Cheatsmeals sollten auch ausreichen.
     
  8. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    findest du ich sollte die KH noch irgendiwe runterschrauben oder etwas anderes an meinem EP verändern?
    manchmal komm ich mir blöd vor in einer diöt soviel kcal und KH zu mir zu nehmen.

    hier mal mien ep
    [​IMG]
     
  9. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    diesbezüglich bin ich bereits in einem alten Thread von dir eingegangen und werde mich daher nicht mehr dazu äußern.
     
  10. #9 gasmeister, 16.02.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Zur Zeit esse ich diese leckeren gefüllten Marzipan-Eier aus dem Aldi sehr gern :biggrin: Sonst noch Pudding, Chili Cheese Nuggets, anderes Fast Food...aber alles nur in der Diät am Refeed-Tag, sonst bin ich relativ konsequent.

    mfG
     
  11. #10 Bavaria, 16.02.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich dachte hier gehts bloß darum was wir an und ab mal essen und nicht um den refeed an sich hab ich das falsch verstanden ?? :biggrin:
     
  12. #11 PernoC., 17.02.2012
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Nein hast nichts falsch verstanden. Ich habe mich mit dem Titel nur ein wenig vertan, bzw. falsch ausgedrückt. Werde ihn mal versuchen zu ändern. Wenn es nicht geht bitte ich darum das ein Moderator den Thread in: FEED ME! umbenennt. :)

    EDIT:
    Konnte es erfolgreich ändern!
     
  13. #12 Bavaria, 17.02.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    also doch :biggrin: ich bleibe bei der mayo ;D
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 PernoC., 17.02.2012
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Was ich mich jetzt aber schon die ganze Zeit frage: Mayosüchtig? Wie darf man sich das vorstellen? Sitzt du des Nächtens vorm geöffneten Tomyglas und schaufelst das Zeug mit einem Löffel in dich hinein? Oder geht das mehr so in die Richtung das es dazu noch Haferflocken oder gar Pommes gibt? :-D
     
  16. #14 Bavaria, 24.02.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    nicht ganz :biggrin: ich verhunze jede mahlzeit damit :teufel: zb. vollkornbrot mit pute statt butter halt mayo ;)
     
Thema:

FEED ME! - der Fressthread!

Die Seite wird geladen...

FEED ME! - der Fressthread! - Ähnliche Themen

  1. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  2. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  3. Ist ein refeed day gut für mich?

    Ist ein refeed day gut für mich?: Hallo an alle, die mir helfen können! ich mache schon über monate hinweg (seit ca. märz) eine low carb diät. esse höchstens 20 gramm kh am...
  4. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...
  5. Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht

    Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte....