Feedback zu 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von mistercool1984, 01.07.2010.

  1. #1 mistercool1984, 01.07.2010
    mistercool1984

    mistercool1984 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere schon eine Weile mit einem 3er Split und will grad mal wieder ein bisschen umstellen, da hab ich von einer anderen Aufteilung gehört.
    Mein Ziel ist es zur Zeit mehr masse an meine Arme zu bekommen. Was meint ihr, ist der folgende aufbau grunlegend gut oder eher kontraproduktiv?

    Montag: Bizeps und Trizeps
    Dienstag: Ausdauer
    Mittowoch: frei
    Donnerstag: Brust und Schulter
    Freitag: Ausdauer
    Samstag: Rücken und Beine
    Sonntag: frei


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Cheers
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich würde Trizeps und Brust an einem Tag machen. Und dafür Bizeps und Rücken zusammen. Und dann halt Schulter und Beine aber würde dann daraus einen 2er Split machen und Beine noch zum Rücken tag und die Schultern noch an dem tag machen wo du dann auch trizeps machst. :-)
     
  4. #3 mistercool1984, 01.07.2010
    mistercool1984

    mistercool1984 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort. So wie du es beschrieben hast trainiere ich zur zeit. ich hatte nur gelesen, dass man gezielter die arme trainieren kann wenn einen tag nur den armen widmet....
     
  5. #4 K-Towner, 01.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die beste erfahrung mit folgendem split gemacht :

    brust bizeps

    beine schultern

    rücken trzeps

    ps wenn du nacken waden und unterarme tarinierts kannste die ebenfalls hier einbringen


    aso arme sollten nie zusammen gemacht werden da der tri. ja der gegenspieler des biz. ist das heisst das dr gegenspieler ermüdet und dann bei seinen übungen nicht die volle leistung bringt
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feedback zu 3er Split

Die Seite wird geladen...

Feedback zu 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Bitte um kurzes Feedback zu meinem 3er Split

    Bitte um kurzes Feedback zu meinem 3er Split: Hallo Freunde der schweren Eisenstangen, ich will ab dieser Woche, also Morgen, heute spielt Deutschland :anbeten: , mit einem 3-Split Plan...
  2. Newbie braucht Feedback für 4er Split

    Newbie braucht Feedback für 4er Split: Hallo, ich wollte mir nur mal ein Feedback zu meinem Trainingsplan einholen. Ich bin erst seit zwei Monaten dabei Kraftsport auszuüben, habe...
  3. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  4. Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht

    Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte....
  5. Feedback

    Feedback: Hab mal paar Bilder rein gestellt würde mich über Feedback freuen :anbeten: