Ferien

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 30.05.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 30.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe ein Problem denn wir haben in Paar wochen ferien und das sind 6 Wochen.
    Und in diesen 6 Wochen fliege ich nach Türkei.
    Jetzt ist meine frage was ich mit dem Training machen soll. :confus: :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 30.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mach ein Bodyweight-Only Programm z.B. das "Training vor dem Training"

    Oder erhol dich einfach.
     
  4. #3 xTr_BoDyx, 30.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Was ist den das Training vor dem Training.

    Und verliere ich in der Zeit an Masse weil das sind ja 6 Wochen??
     
  5. #4 Pullface, 30.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Training vor dem Training :

     
  6. #5 Hantelfix, 30.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    hier

    Bei 6 Wochen hält sich der Kraftverlust noch sehr in Grenzen.
     
  7. #6 xTr_BoDyx, 30.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also könnte ich auch 6 wochen pausieren :-D

    oder ich nehme mir hanteln mit.
     
  8. #7 Hantelfix, 30.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß nicht, ob es so einfach ist, ordentlich Gewichte mitzunehmen.

    2 KH reichen da bestimmt nicht.

    Man kann ja auch andere Sportarten wie, joggen, schwimmen, skaten usw. machen.
     
  9. #8 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau und vielleicht findest du auch was in der Anlage wo du untergebracht wirst.

    Ps.Tennis soll auch gut sein :biggrin:
     
  10. #9 Daymate, 31.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn du in nem hotel oder club bist haben die doch sicher auch n gym. andernfalls hol dir doch ne 10er karte oder so. das hab ich hier in amsterdam auch. klappt sehr gut, dann kann man nur abhaengig gehen und trainiert auch echt effektiv da man ja nix verschenken will hab dadurch ordentlich zugelegt.
     
  11. #10 Schokoriegler, 31.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    gewichte mitzunehmen is nicht drinnen aber ein türreck kannst dir einpacken für klimmzüge und sporteln kannst dort sicher auch.
    aber andere frage was macht man 6 wochen in der türkei?
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auch inne Türkey gibt´s mittlerweile Gyms und notfalls kannste auch ´nen Esel stemmen :biggrin:
     
  13. #12 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder Gewürzkrüge auf dem Basar. Wobei ich Urlaub lieber Genieße und da mal komplett die Seele baumeln lasse...Ohne Gym...ist mal die beste Regeneration!
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps...ich mach dieses Jahr Urlaub auf Balkonien und nächstes Jahr will ich mal die Fjorde entlangschippern. Wollte ich schon immer mal tun
     
  15. #14 IceBall, 31.05.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    aber sind 6 woche nicht zu lange regeneration?? 2 wochen müssten doch total reichen finde ich!! also ich Fliege ach bald nach Gran Canaria für 11 tage dass finde ich noch ok mit pause!!
     
  16. #15 ChefkocH, 31.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    naja, vllt ist er ja selber türke. als "nicht-türke" ist es schon wesentlich uninteressanter 6 wochen in der türkei zu bleiben :-D
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Deutsch lernen, weil wollte er türkisch lernen wäre ein Urlaub in Mannheim, Heilbronn oder Frankfurt sinnvoller :lach:
     
  18. #17 ChrisVanHuis, 31.05.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    omg hanteln mit in den urlaub nehmen oder türreck, glaub nich dass man in 6 wochen so mies macht dass man auf sowas angewiesen is, geh einfach in urlaub und chill dich, ansonsten bleib daheim xD
     
  19. #18 Spongebob, 31.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    weiß nicht ob es an mir und meinen kumpels liegt oder das ihr hier alle zu alt seit( :bash: )aber bei uns is urlaub einfach nur party wie letztes jahr malle hammerhart was und da so alles passiert ist-zum wegschmeißen aber ich will das hier nicht zustopfen mit saufaktionen im 17ten bundesland...

    obwohl sone woche in der sonne mit der freundin hätte sicherlich auch was, wenn da nicht immer diese anderen geilen weiber am strand wären :drooling:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    kannst dich natürlich auch mit stoff aus ner türkischen apo vollspritzen und 20 kg schwerer heimkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  22. #20 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    das wäre doch mal n bild wenn er wieder nach deutschland kommt!!


    ps.:hey crunk, ich finde deine signatur einfach zu geil!!!
    hast wohl zu viel 9mm geschaut^^(geiler film!!!)
     
Thema:

Ferien

Die Seite wird geladen...

Ferien - Ähnliche Themen

  1. Ferien -> anderes Training

    Ferien -> anderes Training: Hey meine Freunde, kurze frage ich trainiere nach einem WKM-Plan (glaube so heißt er) also 3x die Wochte (Montags,Mittwochs & Freitags)^^ Da...
  2. Ferien

    Ferien: Hi Leute Ich habe im Jan/Feb einen guten Monat Ferien. Ich bin aber der einzige - mir bekannte - der dann Ferien hat. Ich habe jedoch keine...
  3. HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN

    HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN: Tach Leute, da gut in einer woche die herbstferien vor der tür stehen habe ich mir vorgenommen in diesen 2 wochen gründlich auf mein...
  4. Rückschritt verhindern in ferien

    Rückschritt verhindern in ferien: Hallo, ich fahre jetzt für 2 wochen in die ferien, und da habe ich keine möglichkeit krafttraining zu machen. Jetzt wollt ich wissen ob ich...
  5. Mein BWE Plan für die Ferien

    Mein BWE Plan für die Ferien: Da die Ferien jetzt anfangen, werde ich ab Montag meinen neuen Trainingsplan befolgen, da ich mehr Zeit haben werde (kein lernen und so) ;) Habe...