festen griff

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von -denis-, 19.04.2009.

  1. #1 -denis-, 19.04.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo,kennt jemand vllt übungen wo man einen besseren griff bekommt?
    hatte heute das problem als ich konzentrationscurls gemacht hatte ich die hantel kaum noch fest halten konnte in der linken hand...
    mfg denis
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 19.04.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mit einer Federgriffhantel. (google das mal)
    Oder wenn du dir soetwas nicht kaufen willst, dann kannst du einfach einen Tennisball nehmen und diesen immer wieder zusammendrücken.
     
  4. #3 -denis-, 19.04.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    gibt es diese federgriffhantel auch in verschiedene stärken?
    danke schon mal für die schnelle antwort versuchs mal mitn tennisball^^
     
  5. #4 gasmeister, 19.04.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    http://stores.ebay.de/Bad-Company-Onlin ... idZ2QQtZkm

    Da gibts alles an Grippern, was das Herz begehrt :mrgreen:

    Leider auch ziemlich teuer.

    mfG
     
  6. #5 Yemenoezkurt, 19.04.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    traniere normal weiter übungen wie Klimmzug,Kreuzheben reichen vollkommrn aus, musst halt geduld mitbringen und die Übungen ordentlich ausführen :-)
     
  7. #6 -denis-, 20.04.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    anscheinend ya wohl nicht^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

festen griff

Die Seite wird geladen...

festen griff - Ähnliche Themen

  1. ist es sehr wichtig einen FESTEN plan zu haben?

    ist es sehr wichtig einen FESTEN plan zu haben?: ich hab mir schon öffters gedacht, dass sich doch mal irgendwan der körper an den plan gewöhnt.. die muskulatur wird ja so nur mehr oder weniger...
  2. Alternierender GK - Welche Übungs- / Griff- Varianten

    Alternierender GK - Welche Übungs- / Griff- Varianten: Guten Morgen, ich trainiere ja seit meiner kleinen Zangspause wieder nach mein geliebten alternierenden GK (diesmal in einer leicht abgeänderten...
  3. Langhantelrudern aufrecht mit weitem und engen Griff

    Langhantelrudern aufrecht mit weitem und engen Griff: Bei weitem Griff werden die Deltas mehr beansprucht, bei engem Griff der obere Kapuzenmuskel. Macht es da Sinn wenn ich z.B. 4 Sätze der Übung...
  4. Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?

    Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?: Ich habe eine Frage zwecks T-bar Rudergriffe. Ich möchte demnächst T-Bar Rudern in mein Rückenprogramm mit einbeziehen und habe eine Frage zu den...
  5. Probleme mit Griffkraft

    Probleme mit Griffkraft: Hallo :D Also ich wollte heute das erste mal Kreuzheben machen aber ich komm damit garnicht zurecht. Ich hab einfach zu wenig Griffkraft. Ich...