Fett abbauen & Muskeln aufbauen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von LsTyLa, 02.07.2008.

  1. LsTyLa

    LsTyLa Newbie

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    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum.
    Über mich:
    Ich bin 15Jahre alter wiege 75kg und bin 181cm groß.
    Ich muss ehrlich gestehen ich fühle mich nicht wohl mit meinem Bauch.
    Also ich habe mich vor 2 Monaten bei Mc Fit angemeldet und trainiere seitdem regelmäßig.
    Da jetzt die Sommerferien sind haben ein Freund und ich uns vorgenommen 6mal in der Woche zu Mc fit zu gehen.

    Montag,Mittwoch,Freitag: Armtraining,Bauchtraining und 30min Laufband
    Dienstag,Donnerstag,Samstag: Beintraining,Brustraining,Bauchtraining & 30min Laufband.

    Dazu verzichte ich seit 2 Wochen auf jeder Art von süigkeiten(eis gummibärchen schokolade) , cole,limonade ( nur noch wasser)
    und auch auf pizza burger und all die fettigen sachen

    Und nehme seit Montag Super Protein 88 zum Muskelaufbau.

    Meint ihr wenn ich dieses Programm durchziehe kann ich erfolge vermerken?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö.

    Erstens brauchst du nicht zwei Threads gleichzeitig aufmachen, habe dir nämlich gerade in deinem anderen geantwortet :roll:
    Zweitens bringt 6 mal die Woche trainieren nichts. Die Muskeln wachsen in der Regenerationszeit, nicht während dem Training. Bei 6 tägigem Krafttraining reißt du deine Muskeln aus der Regeneration und das Training wird kontraproduktiv.

    Du solltest, da du erst kurz trainierst eigentlich gar nicht mit Gewichten trainieren, da du noch 15 bist.
    Weil du jetzt schon angemeldet bist wirst du wohl im Studio bleiben wollen, dann solltest du aber auf jeden Fall einen Ganzkörperplan im Kraftausdauerbereich von 20-30 Wiederholungen machen!
    Deine Gelenke, Sehnen und Bänder können sonst große Schäden davon tragen und du wirst eventuell Spätschäden wie Arthrose bekommen.

    Als Ganzkörperplan empfiehlt sich für dich eigentlich am besten BWE, der ist allerdings ohne Gewichte und somit wäre deine Studioanmeldung erstmal sinnlos. Da MC Fit allerdings nicht gerade teuer ist und du ja noch lange dort angemeldet bist (mindestens 1 Jahr), würde ich trotzdem die ersten 2 Monate wenigstens zu Hause (oder dort im Studio) BWE trainieren, danach dann auf GK umsteigen (4-6 Monate) und dann sehen wie sich alles entwickelt hat.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

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    6 Mal die Woche Training ist nicht gut, da wie MetalFan schon gesagt hat, dann die Muskeln überhaupt keine Zeit haben richtig zu wachsen ( regenerieren). 3 Mal die Woche reicht vollkommen aus.

    Das ist jetzt blöd, dass du dich schon im Studio angemeldet hast, da du in deinem Alter noch nicht mit Gewichten trainieren solltest. Mach jetzt mal mind. 3 Monate zu Hause BWE oder im Studio 30-35 Wh GK ( was ich dir wegem Umfeld nicht empfehlen würde ). Dannach kannst 6 Monate nen GK Plan machem mit 25-30 Wh.

    Nächstes mal zuerst informieren und dann entscheiden wie du vorgehst.

    MfG Micha
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

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    so geil erstma thread erstellen bevor man googled und ihr antwortet auch noch

    GLEICH IN 2 THREADS :mrgreen:

    Man hat das Forum nette LEute :biggrin:
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

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