Fett abbauen? Trainiere ich richtig?
Diskutiere Fett abbauen? Trainiere ich richtig? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo! Ich bin 19 und hab bei einer Größe von 1.71 und 58 Kilo einen Fettanteil von 28%. Das ist mir zu viel, da ich ja eigentlich auch mal...
Seite 1 von 2
Thema: Fett abbauen? Trainiere ich richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie trainiere ich richtig um fett abzubauen
,fett abbauen im fitnessstudio
Die Seite wird geladen...
-
Fett abbauen? Trainiere ich richtig? - Ähnliche Themen
-
16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen
16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen... -
Fettzellen abbauen durch Ernährung/Training ist das möglich?
Fettzellen abbauen durch Ernährung/Training ist das möglich?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob man die Fettzellen überhaupt irgendwie abbauen kann die sich immer wieder mit fett füllen oder ob dies nur durch... -
Ernährungsplan - Muskelaufbau , Fettabbauen - Spezial
Ernährungsplan - Muskelaufbau , Fettabbauen - Spezial: Ein liebes Hallo aus Hessen. Erstmal ein paar daten zu mir : 17Jahre 180 CM 68 Kg Ich mache seit 2Jahre schon Fitness. Vorher leider nur... -
Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes
Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes: Hallo liebes Community Ich trainiere 2-3 die Woche je 2 Stunden im Fitnessstudio (Ganzkörperübungen) und 2-3 die Woche mache ich 30 min... -
Muskel aufbauen Fett abbauen
Muskel aufbauen Fett abbauen: hallo zusammen, ich weiß das will jeder aber wenn ich mal zunehme dann nur am bauch und kinn. gibt es eine möglichkeit an den richtigen stellen...