fett am bizeps

Diskutiere fett am bizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi, wielange dauert es bis das fett am bizeps "komplett" verbrannt wurde? mir wurde gesagt, weitere übungen (z.b. konzentrations curls) für...

  1. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    hi,

    wielange dauert es bis das fett am bizeps "komplett" verbrannt wurde? mir wurde gesagt, weitere übungen (z.b. konzentrations curls) für den bizeps wären erst dann sinnvoll wenn das komplette fett verbrannt wurde. ich mache momentan nur scott-curls speziell für den bizeps. is da was dran? :)

    gruss
    glp
     
  2. #2 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Totaler Schwachsinn!
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    punktuelle fettverbrennung ist nicht möglich. du machst ja auch mehrere bauchübungen und nich nur crunches bis der sixer da is un dann meinetwegen knieheben oda sowas.
     
  4. #4 Hantelfix, 02.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit Krafttraining allein verschwindet kein Fett. Kaloriendefizit ist hier das Zauberwort.
     
  5. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    :alarm: denke auch :alarm:
     
  6. #6 Schokoriegler, 03.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    deine problemzone bezüglich fett heißt bizeps?

    nicht dein ernst oder..............hör ich zum ersten mal!
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wer erzählt denn sowas ? :confus:
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    würde mich auch mal interessieren...

    das sind probleme... :shake:
     
  9. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    wer hat das denn gesagt? ..


    wurde mir in einem studio von einem trainer gesagt :)
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gesagt hast du es. :biggrin:
    Und von den meisten sog. Trainern halte ich sowie so net viel.
     
  11. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    naja, ich sagte nich das es meine "problemzone" ist..! ich wollte doch nur wissen ob das stimmt was mir gesagt wurde...! :)
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hat sich halt so gelesen. Weil du explizit nach Fettreduzierung am Bizeps gefragt hast.
     
Thema: fett am bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett am bizeps

    ,
  2. bizeps fettschicht

    ,
  3. bizeps fett

    ,
  4. fett bizeps,
  5. bizep fett,
  6. Fett über bizep,
  7. bizeps unter Fett
Die Seite wird geladen...

fett am bizeps - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  5. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...