Fett verbrennen + Muskelaufbau - Was zuerst?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ChaKuZa., 23.02.2009.

  1. #1 ChaKuZa., 23.02.2009
    ChaKuZa.

    ChaKuZa. Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So moin!
    Bin neu hier und hab mich jetzt dazu entschieden endlich etwas an meinem Körper zu tun.
    Ich bin 16 Jahre alt, 185cm groß und wiege so um die 84kg rum - was ich für meine Größe für deutlich zu viel halte und sich an meinem bauch auch wiederspiegelt :mrgreen: . Ich hatte über diesen Winter starke Probleme mit dem Knie und konnte so mein regelmäßiges Fußballtraining ein halbes Jahr nicht durchführen. Jetzt habe ich wieder angefangen mit dem Fußballtraining und hab von Rekordzeit krass zugenommen. Hab vor dem Training um die 81 gewogen. Jetzt, nach ca 3-4 Wochen Training (2x die Woche à 1 1/2 Stunden) 84 kg.
    Ich esse gerne (und viel :D). Es gibt jeden Tag irgendwas Fleischartiges und auch sonst ausgewogene Nahrung.

    Da ich ja auf jeden Fall Fett loswerden und auch Muskel aufbauen möchte, stellt sich die Frage womit ich anfangen soll:
    Fett verbrennen durch Umstellung von Ernährung etc. Oder wird direkt Fett durch Training verbrannt? Oder wird direkt Trainiert und Muskeln mitaufgebaut?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 23.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    poste mal bitte deinen Trainingsplan!
    poste mal bitte deinen Ernährungsplan!

    danach kann man dir viel besser Helfen.

    Gruß
     
  4. #3 ChaKuZa., 23.02.2009
    ChaKuZa.

    ChaKuZa. Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe bis jetzt weder einen Trainingsplan (bis auf Fußball halt ^^) noch einen Ernährungsplan.
    Mit einem Ernährungsplan ist es in sofern schwer, weil mein Vadder immer vorkocht und der sich bestimmt nich nach (m)einen richtet.

    Und mit den 3-4 Wochen Training mein ich Fußball ^^ Also konnte ja bis dahin nicht trainieren.

    Wir haben im Keller ne Sauna stehen - könnte die irgendwie zu etwas beitragen?
     
  5. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also bei 84 kg auf 1,85 würd ich zuerst auf masse gehen... es sei denn, du willst auf den sommer ne gute defi hinbekommen, dann solltest du jetzt damit anfangen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fett verbrennen + Muskelaufbau - Was zuerst?

Die Seite wird geladen...

Fett verbrennen + Muskelaufbau - Was zuerst? - Ähnliche Themen

  1. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  2. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  3. extrem Fettverbrennen für Schüler

    extrem Fettverbrennen für Schüler: Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...
  4. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  5. Schnelles gehen zum fett verbrennen ?

    Schnelles gehen zum fett verbrennen ?: Hallo Leute, ich habe mal gelesen das schnelles gehen bei einem puls von ca. 140 effektiver für die fettverbrennung sein soll als normales...