Fett weg durch Bauchmuskeltraining?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Wheelmaker, 27.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wheelmaker, 27.05.2007
    Wheelmaker

    Wheelmaker Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hi,
    meine Freundin möchte gerne Abnehmen. Kann man durch Bauchmuskeltraining Fett am Bauch verlieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 27.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Nein... denn


    (1) = Puntuelle Fettanahme gibt es NICHT = man nimmt immer überall ab = und an den sogenannten Fettdepots immer zum schluss

    (2) = abnehmen geht lediglich über eine negative Energieblanz = weniger zu sich nehmen (essen) als man verbraucht
     
  4. #3 Anonymous, 27.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, eine Diät und Cardioeinheiten sind ein muss um durch das so entstandene Energiedefizit Fett zu verlieren.
     
  5. #4 skate-devil, 28.05.2007
    skate-devil

    skate-devil Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Augsburg
    auch wenn ich jetzt "Meister" Fraggles :anbeten: (ne scherz ;) ) wiedersprechen muss, aber das stimmt so nicht ganz, denn das einzig entscheidende ist ja das Defizit und dafür muss man ja nicht zwingend eine Diät machen. Es hängt natürlich davon ab, wie die derzeitige Ernährung deiner Freundin aussieht, aber wenn das Energiedefizit auch lediglich durch mehr Bewegung erreicht werden kann, ist eine Ernährungsumstellung ja nicht notwendig. Sorry wenn ich mich irre ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fett weg durch Bauchmuskeltraining?

Die Seite wird geladen...

Fett weg durch Bauchmuskeltraining? - Ähnliche Themen

  1. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  2. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  3. Fettweg durch Ausdauer oder Low Carb?

    Fettweg durch Ausdauer oder Low Carb?: Hallo, durch einen halbjährigen Auslandsaufenthalt habe ich zwangsweise eine Pause vom Kraftsport gemacht. Es geht bald wieder zurück nach...
  4. Fettzellen abbauen durch Ernährung/Training ist das möglich?

    Fettzellen abbauen durch Ernährung/Training ist das möglich?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob man die Fettzellen überhaupt irgendwie abbauen kann die sich immer wieder mit fett füllen oder ob dies nur durch...
  5. Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett

    Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett: Hi ho hallo gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ? Also hängt bestimmt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.