! Fett zu Muskeln !

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von starterdamc, 03.07.2003.

  1. #1 starterdamc, 03.07.2003
    starterdamc

    starterdamc Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo

    Ich habe kürzlich mit meinem training begonnen! Mein Ziel ist der Muskelaufbau ...
    Ich bin 176 cm gross und wiege ca 72 kg... Bin vollschlanker Natur aber nicht fett.. würde gerne meine Massen zu Muskeln wandeln... An den Oberarmen hab ich erste Erfolge erziehlt...

    Zur verfügung stehen mir 2 Hanteln und eine Langhantel...

    Würde auch gerne wissen was ich an Nahrung zu mir nehmen sollte damit ich schnell erfolge erziele mehr Körpermassse brauche ich nicht wenn das Muskeln werden denk ich reicht mir das schon!

    MFG Steffen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Proteine sind immer gut.
    Allerdings sind gute Trainingsbedingungen noch wichtiger. Hast Du eine Hantelbank?
     
  4. #3 starterdamc, 04.07.2003
    starterdamc

    starterdamc Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    rele,

    Vielleicht ein paar Tips wo viele Proteine drin sind ? Denke ich werd mir zum Geburtstag (19.07) eine Hantelbank leisten... Studio war mir einfach zu teuer nach einer Weile und die Zeit hat dann auch gefehlt. Hometraining find ich besser... Jetz fehlen mir nur noch halt die Tips ;)

    Greetings da starter
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    An Deiner Stelle würde ich zuerst ein kostenloses Probetraining in einem Studio machen - so lernst Du alle Übungen samt Ausführung.

    Jede Muskelgruppe ein bis zwei Mal die Woche. Kommt halt drauf an, was Du für einen Split machst und wie oft Du in der Woche trainieren möchtest.

    PS: muskelpower hat mit Dir zusammen Geburtstag (wird 3 Jahre alt).
     
  6. #5 starterdamc, 04.07.2003
    starterdamc

    starterdamc Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Ich war 5 o. 6 Monate lang im Studio hab da mehre Male die Woche Cardio und Circle training gemacht ohne Grosse Erfolge vielleicht hab ich ja deswegen die Lust verloren da hin zu gehen! Zeit hat mir nach einer Weile auch gefehlt weil mir mein Abschluss wichtiger war. Jetz will ich gezielt Muskeln aufbauen mit 2 Hanteln und einer Langhantel ist da nicht viel zu machen seh ich ein deshalb hol ich mir demnächst auch eine Hantelbank... Wie die Übungen ausgeführt werden weiss ich zum Grössten Teil... Bräuchte halt nur Nahrungs Tips ....

    MFG Steffen

    PS: Welch ein Zufall mit dem Geburtstag ;)
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich denke für den Anfang reichen Protein. Das Pro 85+ kann ich empfehlen.
     
  8. #7 starterdamc, 04.07.2003
    starterdamc

    starterdamc Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Wie oft muss ich das nehmen 3 x am Tag ? Ist das richtig ?

    Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe ...

    MFG Steffen
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    3 Mal am Tag ist natürlich optimal. Außerdem ist es jetzt gerade im Angebot und Du bekommst noch 5% Rabatt oben drauf.
     
  10. T-101

    T-101 Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Fett net nur an einer Körperstelle abbauen!!! Wer hat dir denn den Scheiss erzählt! Wenn du zB zunimmst und dein Bauch wird größer, dann verschwindet der auch als erstes wieder wenn du abnimmst. Bei den Oberarmen hatt ich auch den Eindruck das das so ist, aber das scheint nur so, weil der Muskel gewachsen ist und deswegen stärkter hervortritt. Er verdrängt das Fett sozusagen.
    Um dich zu überzeugen, eine Körperfettmessung wird immer am Oberarm vorgenommen. (98%ige Korrektheit der Messung. Bei mir ergab die Messung 20% :-( obwohl ich den Eindruck hatte das an meinem Oberarm kein Gramm Fett zuviel ist.
    Du kannst aber Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen, das ist aber sehr schwer. Ich glaube du musst Ausdauertraining und Aufbauttraining kombinieren. Ist aber wie gesagt net so einfach. Meistens baust du auch Muskeln ab, wenn du abnimmst.
    Übrigens ich habe meine Informationen von nem Ernährungs und Medinzinprofessor, ich denke mal der kennt sich mit der Materie aus...
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das hat hier auch keiner behauptet.

    Seit wann wird die Messung nur am Arm gemacht?????
     
  13. T-101

    T-101 Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich das dann sonst interpretieren?? Du möchtest deine Massen (Fett?) in Muskeln verwandeln. Ok bis dahin geh ich ja noch mit. erste Erfolge an den Armen? Und die anderen Körperpartien sind geblieben wie sie sind? Das kann net sein. Zumindest dein Bauch sollte geschrumpft sein, das ist nämlich bei Männern in der Regel die erste Stelle wo Fett abgebaut wird. Bei deinen Armen sind mit Sicherheit die Muskeln gewachsen und es sieht jetzt so aus, als wenn sie "fettämer sind"

    Hast ja Recht, man kann das auch woanders machen (keine Ahnung wo noch), aber an den Oberarmen ist es am genauesten. Hat zumindest die Ernährungszussi gesagt, die das bei mir gemacht hat.
     
Thema:

! Fett zu Muskeln !

Die Seite wird geladen...

! Fett zu Muskeln ! - Ähnliche Themen

  1. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  2. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  3. Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen

    Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen: Guten Abend zusammen, also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio. Muskeln wachsen ja...
  4. Fett zu Muskeln?

    Fett zu Muskeln?: Hi, hab die Sufu schon benutzt, bin aber nicht fündg geworden.... Meine Frage: Kann Fett zu Muskel werden (natürlich durch Training)? Die...
  5. Fett weg, Muskeln rauf

    Fett weg, Muskeln rauf: Hi Community, ich bin 14 Jahre alt, 1,78m groß und 70-72kg schwer. Ich möchte mein Fett loswerden und gleichzeitig Muskeln aufbauen....