Fettabbau - Fettabbau

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Vincent, 22.02.2002.

  1. #1 Vincent, 22.02.2002
    Vincent

    Vincent Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere derzeit nach einem 4rer Split Plan drei Tage die Woche.Ich mache pro Übung 6-8 Wiederholungen.
    Nun würde ich gerne wissen ob ich mit dem Plan, der ja eigentlich für den Massaufbau gedacht ist, auch Fett abbauen bzw. umwandeln kann. Wie müßte ich den Plan ändern um die Schwabbelstellen zu vernichten oder sollte ich nach dem Training im anearoben Bereich Joggen? Wäre dankbar für Tipps, denn es kotzt mich an, daß man die Muskeln kaum sieht.
    Danke MFG
    :lach:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Fettabbau

    Hi Vincent!

    Eigentlich hast Du Dir ja die Antwort schon selber gegeben... :biggrin:
    Cardio ist das A und O für das Schmelzen von Fettpolstern.

    Wenn Du mehr Tipps brauchst, dann guck mal HIER (und dann auf Definitions-Tipps) :ok:
     
Thema:

Fettabbau - Fettabbau

Die Seite wird geladen...

Fettabbau - Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  2. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...
  3. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  4. Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas

    Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas: Hallo, ich bin neu hier und brauche drigend ein Ratschlag wie ich am besten Defineren kann.Das Problem war folgendes: Seit dem letzten Montag habe...
  5. Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau

    Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren und versuche mich dabei auch gesund zu ernähren aber irgendwie will sich auf dauer...