Fettabbau - Fettabbau
Diskutiere Fettabbau - Fettabbau im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Ich trainiere derzeit nach einem 4rer Split Plan drei Tage die Woche.Ich mache pro Übung 6-8 Wiederholungen. Nun würde ich gerne wissen ob ich mit...
Thema:
Fettabbau - Fettabbau
Die Seite wird geladen...
-
Fettabbau - Fettabbau - Ähnliche Themen
-
Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?
Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral... -
Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau
Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich... -
Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!
Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -... -
Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas
Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas: Hallo, ich bin neu hier und brauche drigend ein Ratschlag wie ich am besten Defineren kann.Das Problem war folgendes: Seit dem letzten Montag habe... -
Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau
Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren und versuche mich dabei auch gesund zu ernähren aber irgendwie will sich auf dauer...