Fettbinder!!! - zum Abnehmen???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von xmaus, 25.06.2001.

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Chitosan der Fettbinder

    Ein unverdauliche chitinähnliche Faser, die  gewonnen wird aus den Schalen und Panzern der Krabben (Schalentiere).

    Es bindet das Fett in der Nahrung und es wird zu 75% bis 80% unverdaut wieder auf natürlichen Weg aus dem Körper ausgeschieden. Sie nehmen dadurch weniger Fett auf und der Körper muss seine Reserven angreifen.

    Der große Vorteil bei Chitosan ist, dass sie selbst bestimmen können wie viel Fett sie binden wollen. Da der Körper Fette zum Leben benötigt, ist es ratsam nicht zu jeder Mahlzeit Chitosankapseln einzunehmen. Dosierung: 1.5 -2.5g vor dem Essen. Eine Mahlzeit am Tag auslassen. Wenn möglich bei dieser Mahlzeit, Wert auf den Gehalt an guten Fetten zu legen, aber nicht über 30% Fettgehalt und keine Unmengen davon.

    Chitosan blockiert die Fettaufnahme aus der Nahrung, wenn sie es ca. 10-5min vorher genommen haben und nur aus dieser einen Nahrung.  

    CHITOSAN wird weltweit verkauft und ist fast in allen Ländern von den Gesundheitsbehörden als, GESUND und unbedenklich freigegeben. Es wir sogar als blutdrucksenkend beworben. Chitosan soll laut einiger Hersteller leicht gegen Osteoporose wirken (oder vorbeugend wirken). Wir können nur gutes berichten und die Herstellerangaben puncto Fettkiller usw. zu 90% bestätigen, besonders dann, wenn noch eine leichte Diät dazu gemacht wurde. Probleme traten bei niemandem in den vergangenen Jahren auf und ob es gegen Osteoporose wirkt, konnten wir nicht feststellen, da Sportler das im Allgemeinen nicht haben.

    Bis auf einige Endzeitprediger sind sich alle über die positive Wirkung von Chitosan einig, wenn man es nicht extrem übertreibt. Es ist von allen mächtig beworbenen sogenannten Fettkillern das wirksamste.

    Wir verwendeten: Chitosan, Carnitin, Cholin und Chromium bei unseren Diäten und das mit riesigen Erfolgen. Wobei wir Chitosan oft auch nach Diäten zum Gewichthalten weiter verwendeten. Es wirkte wunderbar und ohne Nebenwirkungen bei meinen Leuten.

    Chitosan ist unter den verschiedensten Namen in Apotheken

    Sowie am ganzen Weltmarkt: USA, UK, F, CH, D, AUS usw.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fettbinder!!! - zum Abnehmen???

Die Seite wird geladen...

Fettbinder!!! - zum Abnehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...