Fettpolster - wie kriege ich sie weg?
Diskutiere Fettpolster - wie kriege ich sie weg? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo! Was kann man denn gegen ungewollte Fettpolster in der Hüft- und Oberschenkelregion machen? Ich trainiere ziemlich hart und regelmäßig....
Thema:
Fettpolster - wie kriege ich sie weg?
Die Seite wird geladen...
-
Fettpolster - wie kriege ich sie weg? - Ähnliche Themen
-
Fettpolster am Bauch/Gesäß!! KFA=24%
Fettpolster am Bauch/Gesäß!! KFA=24%: Hallo! Ich informiere mich seit längerem hier im Forum und habe auch meinen Trainingsplan und meinen Ernährungsplan nach einigen Sachen hier im... -
Wie bekomm ich meine Restlichen Fettpolster weg
Wie bekomm ich meine Restlichen Fettpolster weg: Hallo hab mal ne Frage vielleicht könnt ihr mir ja Helfen. Also hab jetzt Seit Sept. 07 26kg abgenommen, durch Training: Cardio und Gewichte... -
Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.
Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich... -
Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen
Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und... -
Hallo Ich kriege Keine Masse
Hallo Ich kriege Keine Masse: Hallo Leute, Is nun einer meine vielen versuche ich wende mich mal in einem forum an euch, ich bin 20 jahre bin ca 1,90 groß und wiege 52...