Fieber :( , wielange Pause ?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von P4tr!ck, 02.01.2011.

  1. #1 P4tr!ck, 02.01.2011
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Frisch zum neuen Jahr hab ich leider Fieber bekommen (schätze mal Grippe), reicht eine Woche Trainingspause nach der Genesung oder lieber 2 ?

    Außerdem würd ich gern wissen ob ich sprühbar Muskelmasse verliere sodass ich ersmal kleinere Gewichte nehmen muss :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Fang dann wieder an, wenn du zu 100% fit und motiviert bist. Dann kannst du auch mit den alten Gewichten weitermachen! Iss und trink genug und du verlierst keine Muskeln oder Kraft. Eventuell bist du etwas schnell aus der Puste wenns wieder weiter eght, aber das war es auch schon.

    Viele Grüße! :-)
     
Thema:

Fieber :( , wielange Pause ?

Die Seite wird geladen...

Fieber :( , wielange Pause ? - Ähnliche Themen

  1. Mäusefieber

    Mäusefieber: Weiss jemand was das ist? wie es sich bemerkbar macht und so? ich hab mäuse zuhause(mäusezucht)... bin in der branche noch ziemlich...
  2. Training nach Pfeifferschem Drüsenfieber

    Training nach Pfeifferschem Drüsenfieber: Hi ich habe seit 3 monaten das Pfeiffersche Drüsenfieber:( wollt jetzt mal fragen, ab wann ich dann wieder mit training anfangen kann? der...
  3. Bin erkältet hab Husten und leichtes Fieber, Training??

    Bin erkältet hab Husten und leichtes Fieber, Training??: Soll ich da Trainieren oder warte bis ich Gesund werde, oder hilft Fitness für meine Krankheiten?? Weil nicht dass ich mein Immunsystem...
  4. Creatin Kur ....wielange mindestens ?

    Creatin Kur ....wielange mindestens ?: Hallöchen, ich wollte es bald mal mit einer Creatin Kur probieren. Meine Frage dazu ist, wielange sollte die mindestens dauern ? Gruß
  5. Wielange Kapsel im Magen?

    Wielange Kapsel im Magen?: Weiss nicht wirklich in welche rubrik das gehört. Wenn man sagen wir mal ne kapsel morgens einnimmt und dabei was ist, wielange dauert es bis...