Fifty Shakes of Whey - its just f4me

Diskutiere Fifty Shakes of Whey - its just f4me im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Naja versteh was du meinst aber bei der AD peilt man doch immer nur so max 30 Carbs ein. Das habe ich größten teils gegessen und wenn mich meine...

  1. #361 Aburatsubo, 06.01.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Naja versteh was du meinst aber bei der AD peilt man doch immer nur so max 30 Carbs ein.
    Das habe ich größten teils gegessen und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt hatten die Lebensmittel alle nicht mehr als 1g pro 100g

    BIFI
    Salami
    Fleisch (jeglicher Art)
    Paranüsse , Mandeln
    Avocado
    Bratwürstchen
    Wienerwürstchen
    Leinöl , Walnussöl
    Frischkäse Doppelrahmstufe
    Eier
    Speck
    Fisch (alles ausser Paniert)
    Käse (Mozarella...)
    Süßstoff
    Hackfleisch
    chiwapchich
    Airwaves Kaugummi
    Cola-Fanta-Diet Zero
    Offen Käse (zum Backen JamJam)
    Mayonaise
    Remoulade

    Obst und Gemüse habe ich mir eigentlich gespart und Vitamin Sups dazu genommen, das hatte eigentlich gereicht und hatte auch keine Mangelerscheinungen oder ein Unwohlsein.
    Das es so auf dauer natürlich nicht geht, ist mir auch klar aber 2 Monate oder 3 hält man das auch mal aus, ist ja eigentlich eine Wettkampfdiät.

    Aber stimmt mit CBL kenne ich mich so nicht aus werde ich mir aber reinlesen;).
     
  2. #362 Aburatsubo, 06.01.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Achso und man hatte am Wochenende einen Ladetag für ein GK Training, da hatte man dan auch viel reingeholt wieder.:wink:
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Versteh was du meinst, hatte das auch damals so gemacht, allerdings habe ich nach sehr kurzer Zeit deutlich gespürt dass mir Gemüse und frisches Obst gefehlt hat (auch in Form von Durchfall ohne Ende^^)...wie du schon sagtest Vitaminpräparate sind zwar schön und gut, aber auf Dauer ist das nichts und vor allem: Nach der AD, als ich nur wieder ein paar Carbs in Form von Obst und Gemüse zu mir genommen habe, war die Spitzenform schnell wieder fott. Natürlich blieb eine gute Form da man Cbl oder auch klassisches low-lower Carb ja ohne Probleme dauerhaft nutzen kann ;)
     
  4. #364 Aburatsubo, 06.01.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich habe die AD auch hauptsächlich zum Masseaufbau genommen um nicht zuviel Fett anzusetzen und soweit wie ich weiss reagiert der Körper auch bei der erneuten umstellung mit erhöhter Produktion von verschiedenen Wachstumshormonen sobald man dann wieder mehr Carbs zuführt.

    Also ich wollte nicht wirklich abnehmen ich wollte bloß kein Fett ansetzen und trotzdem Muskeln aufbauen.
    Nach eigenen empfindungen war nach beendigung der AD nochmal ein starker Kraftzuwachs weil der Körper die Carbs verschlungen hat wie nix, erstaunlicher weisse hab ich danach auch nicht vel Fett angesetzt.:-D

    Achso die guten Schweineschwarten Chips hatte ich vergessen:lach: (haben mich durch Harte Stunden gebracht):kringel:

    So ich lese jetzt den CBL Artikel:mrgreen:
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mach das ;) Ja die Schweineschwartenchips sind natürlich top :mrgreen:
    Gibts leider nicht mehr bei unserem Rewe, aber ich muss sie mir nochmal besorgen irgendwoher ^^
     
  6. #366 Aburatsubo, 06.01.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Gibt es bei uns nur im Kaufland ;-)
     
  7. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Sooooo gestern sind endlich die lang ersehnten neuen Treter angekommen :rock::rock::rock:



    Da ich sowieso im Moment nur langsam gehen kann und sich gerade auch noch eine Erkältung anbahnt, trage ich sie einfach den ganzen Tag, da man sowieso die ersten Tage darin ein wenig herumgehen soll, um ein Gefühl für den Ballengang zu bekommen.

    Sobald ich dann wieder laufen kann (vermutlich erst Mitte/Ende Februar) steiger ich mich Stück für Stück :)
     
  8. #368 Fitterfit, 06.01.2017
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Mittelfuß laufen und ein guter Laufschuh wären billiger gewesen.....
     
  9. #369 Aburatsubo, 06.01.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Interresanter Schuh, erinnert mich an Handschuhe:lach:
     
  10. #370 f4me, 07.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2017
    f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hmmm ja...nein^^ zum einen war mein Nike Laufschuh den ich Jahre zuvor genutzt habe fast doppelt so teuer wie diese Prachtstücke^^
    Und zum anderen liest man ja aktuell mehr und mehr im Netz darüber, dass der Ballenlauf evolutionsbedingt als der so ziemlich gesündeste Laufstil gilt und dass deine Wade nach einiger Zeit endlich mal geil ausschaut ;)
    Ob es wirklich jetzt der beste Laufstil ist wird man vermutlich erst in 100 Jahren wissen (als ich noch klein war galt ja auch der Fersenlauf als der gesündeste^^) aber wenn man sich die Abhandlungen und Fachblätter so durchliest und gerade im Bezug auf den Aufbau des Fußes bin ich da recht zuversichtlich ;)


    Haha ja ich hab auch schon ein Bild gepostet mit ner Kippe dazwischen :mrgreen: man muss sich halt der Vorteile bewusst werden. Allein die Tatsache mit den Waden macht für mich sehr viel aus...hatte ich mich ja glaub ich mit dir und noch wem schon drüber unterhalten von wegen wie schwierig es ist an die Waden Masse zu bekommen...zwei Bekannte die da jetzt mit angefangen haben haben rieeeeesen Fortschritte gemacht also bin ich richtig heiß ;) bis ich damit jedoch ein ähnliches Laufpensum absolvieren kann wie mit den gewohnten (u.a. 42km Mud-Obstacle run) werd ich wohl ne Weile brauchen...aber das ist es Wert ;)
     
  11. #371 Aburatsubo, 07.01.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Kann ich mir vorstellen das die gut was bringen auf die Waden;) denke so wie bei Wanderern die haben alle gute Waden sind wohl eher Waderer:kringel:

    Wie heißen denn solche Schuhe ? weil wie du noch weiss ist das auch ein riessen problem bei mir gewesen mit den Waden.
     
  12. #372 Fitterfit, 07.01.2017
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Beste kann man keiner genau sagen undnwirf auch nie jemand sagen. Die Schuhe sind unter Trail-Runner gar nicht beliebt das die Dämmung fehlen und jeder Schritt wie ein Hammer aufs Knie geht.
    Der neue Asics und auch der Reebok All Terrain kaum noch genutzt da bei den beiden auch die Dämmung fehlt und man bei 15 km und mehr die Waden und die Knie spürt.
    Die Nature Running Schuhe haben einen kleinen Kreis an Verwendern unf das liegt an den oben genannten Grund.
     
  13. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ja klar. Die heißen Zehenschuhe von Vibram, werden aktuell total gehyped, von wegen evolutionsbedingtes Laufen und verkümmerte Wadenmuskeln wieder aktivieren usw...man merkt auch aktuell richtig krass die Waden von ein paarmal durch den Hausflur gehen ;D

     
  14. #374 Fitterfit, 07.01.2017
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Keine Ahnung was man vernünftiges antworten soll. Ich infomiere mich sehr gut sonst wäre ich nicht seit mehr als 15 Jahren sogut wie verletzungsfrei. Kleine wehwehchen hat jeder mal aber man lernt ja nie aus.
    Ich warne oder schreibe so etwas nicht weil ich mal darüber was gelesen habe oder gehört habe sondern ich weiß es. Ich habe es ausprobiert und hatte solche Schuhe auch und sie sind für Sprints gut weil man eh mehr vorder Fuß läuft aber Marathon oder Ultra, mittel Strecken sind diese Schuhe und dieses Laufen nicht geeignet. Und wenn Profis das sagen zusammen mit meiner Erfahrung glaube ich dann doch den Profis.
     
  15. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Verletzungsfrei und Fachwissen sind allerdings zwei paar Schuhe^^ Wenn ein Mensch keinen Sport machen- oder nur mit 10% seines Maxgewichts trainieren würde wäre er wohl auch verletzungsfrei, das sagt aber nichts über tatsächlich vorhandenes Fachwissen aus^^

    Und ich würde deine Quellen vll nochmal fragen bzw offen für andere bleiben, denn die tatsächlichen "Profis" im Langstreckenlauf sind nach wie vor die Marathonläufer aus Kenia und Äthiopien und die laufen nachweislich sehr viel Barfuß, das sagen sie nicht nur immer wieder in Interviews sondern es gibt sogar Beispiele die bei internationalen Läufen barfuß gelaufen sind^^
    also wer sollte mehr Profi sein als die Weltbesten? :D
    hier macht allerdings die Dosis das Gift! Die Profis wiegen so gut wie nichts und sind es gewöhnt, ein untrainierter, wo die Muskeln nach sehr kurzer Zeit zumachen würde, hätte natürlich noch viel größere Balstungen wenn er weiterlaufen würde ohne "Stoßdämpfer" ist ja logisch

    dazu ein schönes Beispiel:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Abebe_Bikila


    So oder so sind zwei Sachen einfach Fakten, völlig egal welche Meinung man vertritt, das ist ohne Probleme nachweisbar:
    - Durch den Ballenlauf werden die Waden weit mehr beansprucht und eine gestärkte Wadenmuskulatur fängt mehr ab als eine verkümmerte
    - Frühere Evolutionsstufen gingen nur über diese Technik, das ist mittlerweile zweifelsfrei nachgewiesen anhand des Aufbau des Fußes
    - Experten raten zu langsam begonnenen, aber stetigem Ballenlauf bei Knie und Hüftproblemen, da bei geübtem Lauf die Belastung nachweislich geringer ist.

    Das ist einfach so ;) Kann man überall nachlesen oder den Facharzt fragen
     
  16. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    sag ma gehts noch? das ist mein log hier und du hast hier reingeschrieben!!
    Was soll denn so ein Ton schon wieder??
     
  17. Benjo46

    Benjo46 Guest

    Die Schuhe sehen jedenfalls sehr interessant aus :) mit Laufstilen kenne ich mich zu wenig aus aber bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt :ok:
     
  18. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hehe naja stimmt schon die Optik erinnert an Handschuhe aber naja :D
    Für den Abu und mich sind sie vll die lang ersehnte Rettung was die Waden angeht^^
     
  19. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Und, merkst du schon die Ernährungsumstellung und Bewegung an der Form?
     
  20. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Naja etwas schon...also zumindest am oberen bauch ein ganz klein wenig...naja mal abwarten...so schnell geht das leider nicht und ich kann ja auch nur spazieren bisher :D
     
Thema: Fifty Shakes of Whey - its just f4me
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.fifty shakes of whey

    ,
  2. crossfit schlitten schieben 120kg

    ,
  3. 50 shakes of whey

    ,
  4. fifty shakes of whey
Die Seite wird geladen...

Fifty Shakes of Whey - its just f4me - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  4. Shakes wie im Studio?

    Shakes wie im Studio?: Guten morgen zum Sonntag, Hat jmd Erfahrungen mit diesen elektrischen Shakern? Ich persönlich habe einen Standmixer. Allerdings werden die Shakes...
  5. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...