Filme

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Wody, 21.03.2006.

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also Games und Sounds und alles andere ham wir ja nun schon ziemlich durch. Was sind Eure Lieblingsfilme ? Ich persönlich bevorzuge meistens anspruchsvollere Filme oder total sinnlosen Quatsch zum "Kopf-an-den-Fernsehtisch-knallen-vor-lauter-lachen" und wähle meine Filme bevorzugt nach Regisseuren aus. Für mich ist die Inszenierung und die Tiefe von Filmen irgendwie entscheidender als die momentane Special-Effects-Überladung. Meine Favourites sind

    Stanley Kubrick
    Uhrwerk Orange (einfach Hammer)
    Full Metal Jacket

    Martin Scorsese
    Good Fellas und Casino (Pate hin oder her, einfach die geilsten Mafiastreifen und DeNiro und Pesci geben ein gnadenloses Gespann ab)
    Bringing out the Dead

    Jim Jarmusch
    Ghost Dog
    Dead Man (vielleicht der genialste Western, den ich jemals gesehen habe und eine Paraderolle für Johnny Depp)

    außerdem
    Terminator 1+2
    Conan, der Barbar (Arnies bester Film)
    Rambo (total sinnlos, aber Sly´s Sprüche sind schon der Kracher, z.B. "Was ist das?"-"Blaues Licht"-"Und was macht das?"-"Es leuchtet blau" :kringel: oder "Um einen Krieg zu gewinnen muss man selbst zum Krieg werden"
    Alles von Bud Spencer und Terennce Hill, weil die Sprüche genauso sinnlos und einfach nur zum Wegwerfen sind :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 21.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe The Fast and the Furious und 2 Fast 2 Furious.

    Allerdings "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", Final Destination 1,2 und bald 3 :-) usw. lieb ich genauso.

    Allgemein solche "Psycho-Horror" Filmchen mag ich sehr gern :-)

    Spiel ohne Regeln alias "The Longest Yard" kann ich auch sehr empfehlen, hab ihn letzten Freitag gesehn und fand den mega geil..
    Adam Sandler eben...hehe! Den Typ mag ich :mrgreen:

    Three Kings
     
  4. #3 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu meinen Favorisierten Streifen zählen: Herr der Ringe 1-3, The Matrix, Equilibrium, Trainspotting, Full Metal Jacket, James Ryan, Fear and Loathing Las Vegas und Pitch Black.

    Bin eigentlich an kein Genre, Regisseur oder Darsteller gebunden...der Streifen muss mich einfach packen!
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fear and Loathing in Las Vegas ? Definitiv ein genialer Film und Johnny Depp brilliert ein weiteres Mal, ebenso wie in BLOW. Fluch der Karibik war auch ziemlich gelungen, zumindest habe ich mir so immer einen richtigen Piraten vorgestellt, wie Senor Depp in diesem Streifen aussieht.

    Wann kommt Final Destination 3 ?
     
  6. #5 Sensation White, 21.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Final Destination 3 kommt am 13. April ins Kino...

    Ich muss dort rein :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Coole Sache, die ersten 2 Teile waren schon nicht schlecht und ich habe sehr gelacht. Zwar makaber, aber trotzdem irgendwie lustig :-D
     
  8. #7 Sensation White, 21.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv lustig aber auch interessant :-D
     
  9. #8 BlauesQ, 21.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie auch Fraggles finde ich Equilibrium genial!!

    Aber der Top Film ist

    Memento

    Absolut geiler Film. Weiterhin:

    Pitch Black
    Riddick
    Fast and the Furious 1+2
    Fight Club
    Vanilla Sky
    Paycheck

    Auch Genial:
    Findet Nemo
    Ice Age


    und als Serien:
    King of Queens!!!
    Stromberg
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    King of Queens ist top ! Zu Serien fallen mir aber auf jeden Fall noch Simpsons und Al Bundy ein. Tool Time finde ich aber auch klasse :bash:
     
  11. #10 Sensation White, 21.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Stromberg ist so abgefahren :mrgreen:

    Simpsons sind natürlich auch erste Sahne..
     
  12. #11 BlauesQ, 21.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hups, wie konnte ich Simpsons vergessen. *schäm*
     
  13. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Naja, dann gebe ich auch noch nen Kommentar ab:

    Filme:
    Die fabelhafte Welt der Amelie
    Requiem for a dream (oberhammer)
    Trainspotting
    Ghost Dog
    American Beauty
    Fear and Loathing in Las Vegas
    Fight Club
    Lammbock
    Oceans Eleven (Oceans Twelve war nich so der bringer)
    The Big Lebowski (absolutes Pflichtprogramm)
    Saw
    Und dann natürlich alles was Tarantino so hergibt. Pulp Fiction, Kill Bill, usw.


    Serien:
    Happy Days (Kenntucky fried chicken?!?!)
    Ein Käfig voller Helden
    M*A*S*H

    Ich stelle gerade fest. Alles alter scheiß *sfg*
    Verdammt ich komme in die Jahre. *sfg*

    Aber das wars erstmal.

    gruß knut
     
  14. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Mir ist es auch egal, von wem oder mit welchen Dartstellern ein Film ist. Hier meine Favoriten nach Genre (was mir spontan einfällt):

    Komödien
    - Nackte Kanone 1 bis 3
    - viele (nicht alle) Filme mit Ben Stiller
    - Austin Powers: Goldständer

    Thriller
    - Fight Club
    - Der Knochenjäger
    - Hannibal 1 bis 3 (besonders: Roter Drache)
    - American History X
    - Saw

    Action / Adventure
    - Herr der Ringe 1 bis 3
    - Stirb Langsam
    - Braveheart
    - Der Patriot
    - Indiana Jones
    - Die Mumie 1 + 2
    - Last Samurai

    Science Fiction
    - alle Star Wars Teile
    - Alien 1 bis 4
    - Independence Day

    Kriegsfilme
    - Das Boot
    - Black Hawk Down

    Trickfilm
    - Monster AG
    - Shrek 1 + 2

    TV-Serien
    - Futurama
    - Simpsons
    - South Park
    - Free for All
     
  15. #14 Der Big Sexy, 27.03.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Da hat der Woody recht, es fehlen nur noch die Filme! :-D

    Dann macht die Augen auf, und guckt was der Big Sexy so für Lieblingsfilme hat.

    Vier Brüber (Marky Mark, Tyrese und Benjamin 3000 sind einfach geil zusammen)

    Spiel ohne Regeln (Goldberg ist einfach der geilste(der mit dem riesen Pint)

    Star Wars (einfach alle Filme und alles was drin stckt is geil)

    Herr der Ringe (in meinem Studio trainieren zwei Brüber die sehen aus wie Golum :mrgreen: )

    Austin Powers: Goldständer (lustig und noch lustiger wenn man einen gekifft hat, hat man mir erzählt :roll: )

    Bud Spencer und Terence Hill (Besten Sprüche, hier einer: alter Mann fliegt aus dem Salon und sagt:"wie kannn man einen alten Mann nur so in die Fresse hauen", worauf Terence antwortet:"Na Alterchen hat dir jemand nen Scheitel gezogen". :mrgreen: )

    Dotterbart (Piratenfilm von Monty Phyton, lustig)

    Manace II Society
    Boyz in da Hood
    Kanack Attack
    L.A. Southcentral
    Harlem Nights (Die Besten Strassenfilme die es gibt)

    Der Pate (Marlon Brando und Al Pacino sind Paten durch und durch)

    Scareface ("Tony Montana gibt niemals auf" Gänsehaut)

    Scary Movie 1 (der einzige der Teile der lustig ist, aber auch richtig)

    Blade 1-3 (Blutsauger adé, im dritten spielt sogar mein lieblings Wrestler mit, Triple H)

    Police Academy alle Teile (sinnlos aber saugeil)

    Das waren schon viele Filme, jetzt noch ein paar Serien:

    Prinz von Bel-Air
    Simpsons
    Dragonball Z
    Free for All
    Southpark (Ihr habt Kenny getötet, ihr Schweine)
    Kickers (geiler Klassiker)


    Puh, das müsste für den Anfang reichen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  16. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Star Wars Episode 1-6 ...Ja ...es sind weder die Specialeffects, noch ist es der abgedrehte sci-fi, es ist vielmehr die Botschaft, die diese Reihe versucht zu vermitteln. Wenn man sich damit ein bisschen beschäftigt kommt die klar raus.
    Die Philosophie hinter diesen Filmen, die auch voll und ganz auf unsere Welt zutrifft, ist einfach der Wahnsinn.
     
  17. #16 Chrissoe, 27.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bruce Allmächtig find ich ziemlich scharf ^^
    Die Maske ebenfalls (Jim Carey Fan vor Ort)
    Der Großteil wurde alles schon genannt
    FLuch der Karibik, HDR steh nicht so auf den Sci Fi krams so weltraum krams ist nicht meine welt Humor regiert bei mir eher.

    Und Lieblings spladder film Braindead <<<<--- ^^
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Einer fehlt noch. Der absolute Old-Skool-Horror-Splatter :

    EVIL DEAD - Tanz der Teufel Teil 1, ungeschnittene englische Originalfassung
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Meinste den Wrestler Goldberg ? Hab den Film leider nicht gesehen, aber der Wrestler Goldberg ist definitiv die totale Maschine :anbeten:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chrissoe, 28.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hihi nennt ihn doch einfach "Den Nacken" ;PPPPP der Film ist echt sehenswert alleine was das für krasse Atlethen mitspielen allein der Dalip Singh is der absolute Kracher 120m hoch 25m breit (geschätzt) ^^
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    OK, wir reden wohl vom selben. Bill Goldberg, einfach ein Hammer-Gerät :respekt:
     
Thema:

Filme

Die Seite wird geladen...

Filme - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsfilme

    Eure Lieblingsfilme: Hallo, wollte mal nen Thread aufmachen der sich um eure Freizeit und um euren Geschmack handelt. Welche Filme mögt ihr am meisten? Welche könnt...
  2. brauche lustige filme!!!

    brauche lustige filme!!!: also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...
  3. Lieblingsfilme

    Lieblingsfilme: Da sich der Thread über eure Lieblingsmusik ja allerhöchster Beliebtheit erfreut, dachte ich mir, dass es auch mal interessant wäre, eure...