Find nix zu High Intensity Intervall Training ?

Diskutiere Find nix zu High Intensity Intervall Training ? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hat wer einen Link dazu,wie dies genau abläuft,wie man das macht etc. Ist es für eine spätere defi und für mein allgemeinwissen sehr wichtig ? ;)...

  1. #1 Batista, 04.09.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Hat wer einen Link dazu,wie dies genau abläuft,wie man das macht etc.
    Ist es für eine spätere defi und für mein allgemeinwissen sehr wichtig ? ;)

    Ist es besser als 60 - 90 minuten im aeroben bereich joggen?



    MfG B
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evilkneevil, 04.09.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal hier da wirds ganz gut erklärt:

    edit: Sorry der Link hat auch nen Shop daher nehm ich ihn raus.

    Also google mal und du wirst schnell fündig ;)
     
  4. #3 Hantelfix, 06.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht hilft dir das hier oder das hier: HIIT
     
  5. #4 Batista, 06.09.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    danke,das hilft weiter :)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Find nix zu High Intensity Intervall Training ?

Die Seite wird geladen...

Find nix zu High Intensity Intervall Training ? - Ähnliche Themen

  1. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  2. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  3. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Ideenfindung für ein Event

    Ideenfindung für ein Event: Hey Leute, ich habe mal eine Frage, bei der ihr mir eventuell mit persönlichen Erfahrungen helfen könnt. Ich bin in einem sehr Familären Studio...