fischeiweiß geht verloren!?!

Diskutiere fischeiweiß geht verloren!?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hab soeben auf dmax(fish&fun) gesehn das wenn man bei fisch zuvor zitronen/limettensaft/oder säure(?) hinzufügt das die ganzen fischeiweiße...

  1. #1 Spongebob, 19.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hab soeben auf dmax(fish&fun) gesehn das wenn man bei fisch zuvor zitronen/limettensaft/oder säure(?) hinzufügt das die ganzen fischeiweiße verloren gehn?
    kann jamand was dazu sagen?
    wenn ja is das dann nur bei fisch oder auch beim hünchen oder pute so?
     
  2. #2 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist unsinn....Protein ist zu stabil und zersetzt sich nicht so schnell.
     
  3. #3 Spongebob, 19.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kaum is der fraggels wieder im haus hagelt es antworten...
     
  4. #4 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Back in Business!!! ;-)
     
Thema:

fischeiweiß geht verloren!?!

Die Seite wird geladen...

fischeiweiß geht verloren!?! - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Massephase? Geht das so ?

    Massephase? Geht das so ?: Hallo Leute, habe meine Defi jetzt hinter mir und wollte mit dem aufbau anfangen, ich habe mir einen eigenen Plan gemacht und wollte euch jetzt...