Fischöl Kapseln

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Forlorn_Cry, 07.05.2010.

  1. #1 Forlorn_Cry, 07.05.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir vorhin von DM Omega-3 Fischöl-Kapseln gekauft.

    Wie viele sollte ich davon pro Tag schlucken?

    Hinten drauf steht das eine Kapsel 1000mg Omega-3-Konzentra , 300mg 30% Omega-3-Fettsäuren (EPA und DHA) und 10mg Vitamin E enthält .

    In einem anderen Beitrag meinte jemand mal das er glaube ich 10 stk pro tag schluckt. Auf der Verpackung steht aber nur was von 1-2 Täglich. Was empfehlt ihr so ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-Towner, 10.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hab iich wirklich ka

    aba ne frage was willst du mit denen bezwecken ?
     
  4. #3 DaChris, 10.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Was ist das denn für eine dumme Frage??? OMEGA 3 Fettsäuren zu sich nehmen vlt.???
     
  5. #4 nullnull, 10.05.2010
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Da in Deutschland sehr viel weniger Fisch konsumiert wird, ist es empfehlenswert Fischöl Kapseln einzunehmen. Fischöl Kapseln können außerdem eine Leistungssteigerung beim Sport zur Folge haben, da die in den Fischöl Kapseln enthaltenen Omega-3-Fettsäuren auch den Stoffwechsel beschleunigen, den Abbau von Körperfett fördern und den Muskelaufbau beschleunigen.

    Eine Kapsel dreimal täglich zu den Mahlzeiten mit Flüssigkeit einnehmen.
     
  6. #5 K-Towner, 11.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    aha danke für die antwort. das hört sich ja super an . werd mich mal erkundigen .
     
  7. #6 Nitray1, 11.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    sind die Kapseln vom DM auch so groß, wie die von olimp?

    haben zwar gute Werte, aber die Größe ist ja abartig.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fischöl Kapseln

Die Seite wird geladen...

Fischöl Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Fischöl? + PreBooster

    Fischöl? + PreBooster: Hallo zusammen, ich lese oft das Fischöl sehr gut sei, und man kann es ja überall kaufen.. was bringt das genau? ab wann darf man preworkout...
  2. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Kapseln

    Kapseln: Uns zwar wollte ich genau wissen bitte was Methyl 1-D ist? Ist das Anabolika Tabletten oder was ist das ganz genau und ist das schlimm wen man die...
  5. Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln

    Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln: Gibt es einen Unterschied (auser Preis) zwischen der Wirkung von o. g. Pulver und Kapseln?