Fit Food Sport Mix

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von HighTower, 16.04.2009.

  1. #1 HighTower, 16.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    wollt mal wissen ob das gut ist vorm Training zu Essen

    Inhalt:
    150 Gramm
    Cashewkerne
    Erdnusskerne
    Wallnusskerne
    Haselnusskerne
    Mandelkerne (blanchiert)
    Mandelkerne (braun)

    Nährwertangaben pro 100 Gramm:
    Brennwert: 625 Kcal
    Eiweiß: 21,9 Gramm
    Kohlenhydrate: 11,5 Gramm
    gesättigte Fettsäuren: 7,5 Gramm
    einfache ungesättigte Fettsäuren: 29,9 Gramm
    mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 17,1 Gramm
    Omega 3 Fettsäuren: 0,9 Gramm
    Ballaststoffe: 6,8 Gramm
    Natrium: 0,004 Gramm

    Magnesium: 460 Milligramm = 153 % des Tagesbedarfs eines Erwachsenen

    Vitamin E: 10,9 Milligramm = 109 % des Tagesbedarfs eines Erwachsenen

    davon Hau ich mir an Trainigstagen zum Frühstück 150 Gramm rein.

    Wollt mal wissen ob das eig sinning ist wärend meines Masseaufbaus

    Mfg. High Tower
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist schon sehr viel Fett. Mal ne Handvoll ist sinnvoll, ne ganze Packung eher nicht.
     
  4. #3 BudBundy, 16.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Jop...wenn du an Masse zulegen möchtest, dann nimm für diese Riesenkalorienmenge lieber etwas sinnvolles zu dir. :) Proteine.^^
     
  5. #4 .Daniel, 17.04.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Na ja, ich würde die Menge evtl über den Tag verteilen.
    Poste mal deinen ganzen Masseplan, dann kann man das besser sehen, ob es so viel sein müssen oder nicht.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fit Food Sport Mix

Die Seite wird geladen...

Fit Food Sport Mix - Ähnliche Themen

  1. Fitness Food per Lieferdienst

    Fitness Food per Lieferdienst: Hi, ich bin neu hier (bzw. lese schon ne ganze Zeit) und trainiere jetzt ungefaehr seit 6 Monaten aktiv. Nun bin ich es langsam leid immer Reis...
  2. Fastfood

    Fastfood: Hallo, würde mich mal interessieren ob ihr Fastfood esst, und wenn ja - was. Von Döner, Subway über Thai Nudeln bis hin zu Burger King und...
  3. TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox

    TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox: Hallo zusammen, kann mich zwischen die beiden nicht entscheiden, bitte dringend um Hilfe! Kennt ihr die? Thanks!
  4. Bring "Multi-Food Isolat Whey 146" viel?

    Bring "Multi-Food Isolat Whey 146" viel?: Hallo, ich wollte mal fragen ob Multi-Food Isolat Whey 146 gut ist, bzw. schnell zum Muskelaufbau verhilft?! Die Meinungen sind ja immer...
  5. fast food

    fast food: hab oben die drei posts zu döner mägges bk gelesen, und da ist ja recht viel eiweiß kohlenhydrate im essen. eigentlich ist es dcoh dann gar nicht...