FitLine???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Perdu, 31.01.2010.

  1. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kennt einer die firma.von meiner frau die cheffin wollte mir das andrehen.
    was haltet ihr da von?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal geschaut...öhm..überteuerte Fitness, Gesundheits Dinger wovon nen 3/4 nichts bringt. :mrgreen:

    fg
     
  4. #3 enchantment, 31.01.2010
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wer fuer sowas geld rausschmeissen will soll es besser mir geben, dafuer gibts auch meinen ultimativen fitness-tipp :mrgreen:

    aber den gibts natuerlich auch gratis:

    gesunde, ausgewogene ernaehrung ist einfacher, preiswerter, leckerer, hilfreicher und macht in zusammenhang mit sport auch deutlich mehr spass als all diese ueberteuerten mittelchen :baeh:
     
  5. #4 VipStar, 31.01.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Word!

    kann man wohl nix mehr hinzufügen.
     
  6. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    die trinken und Essen das oft ,und sagen es sei lecke und hilft,naja ich bin nicht der meinung
     
Thema:

FitLine???