fitness und aufbau,

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Anonymous, 15.01.2006.

  1. #1 Anonymous, 15.01.2006
    Anonymous

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    jo leude,hab vor muskelaufbau zu betreiben will aber trotzdem immer aufs laufband oder ergometer um beintechnisch bissel ausdauernder zu werden,darf man das nach dem muskeltraining oder besser nicht wegen eiweiß oder kohlehydratverlust zum nachteild er muskelmasse
     
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  3. #2 BlauesQ, 15.01.2006
    BlauesQ

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    Also ganz wichtig: Bei Ausdauertraining wird dein Körper sogut wie nie auf deine Eiweißspeicher zurückgreifen!! Da musst du schon 3-4 Stunden laufen. Ganz im Gegenteil. Cardio ist gut, würde es aber auf 2-3 mal die Woche beschränken, dann ist es Super! Und wenn du laufen gehst, immer Abends oder nach deinem Krafttraining!
     
  4. #3 Anonymous, 15.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja aber alle anderen meinten immer man kann nciht gleichzeitig defi machen und aufbauen,ok wenn ich aufbaue nehm ich ja viele hydrate zu mir daher kann ich nciht definieren aber ausdauernd werden kann ich dadurch hab vor schnell und distanziert laufen zu können z.B wenn man ma wegrennen muss^^
     
  5. #4 Chrissoe, 15.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

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    Die "Normalen Cardioeinheiten" haben ja nichts mit der Defi zutun also das kannst du ohne jegliche Bedenken wie BlauesQ sagt, ruhig 2-3 mal machen.
     
  6. #5 Anonymous, 15.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wunderbar, danke chrissoe aber du bist fast 190 und so leicht,wie kommt das trainierst du ncoh nicht lange,hast du wenig muskelmasse oder nur keichte knochen ich wieg auch schon um die 72 bin aber nur 180 groß und schlank wie ein reh:-(
     
  7. #6 Sensation White, 15.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

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    Das wird schon, wenn du alle Faktoren befolgst,bist in naher Zukunft kein schlankes Reh mehr :-)
     
  8. #7 Anonymous, 15.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    joa,im mai kriegt er mal ein foto von mir:-) jetzt seh ich noch aus wie son magersüchtiger^^naja aber ich merk schon dass in den letzten 40tagen einiges passiert iast obwohl ich nur JEDEN tag zirkeltraining betreibe,ohne ruhephasen ohne muskelerschöpfung aber es gibt halt auch so ein paar erfolge :anbeten:
     
  9. #8 Chrissoe, 15.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

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    Ja ich muss meine Daten mal aktualsieren, is bestimmt schon mehr geworden hab nur unsre Waage geschreddert.
    Und ja bin "dünn" aber nicht schmächtig ^^ oder ist mein pic inner Gallerie deiner Meinung nach schmächtig ?

    Bin noch kein Kokain aber gut Ding will Weile haben : ) und ich hab alle Zeit der Welt.

    Und ich kann dir nicht sagen ob ich leichte Knochen hab, weiß auch nicht ob es sowetwas gibt aber sie sind so gut das noch keiner gebrochen ist.
     
  10. #9 Anonymous, 15.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja das pic hab ich ejtzt gesehn kp warum ich dann so schwer bin im gegensatz,naja die relationen sind immer anders aber du bist schon mal ein kleines ido dann kommt fazer oder sensation white und dann gehst zu kokain^^however
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  12. #10 BlauesQ, 15.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

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    @human:
    Du kannst immer nebenbei laufen, ich trainier auch für Läufe, da ich nächstes Jahr für meinen ersten Marathon in Berlin angemeldet bin :-) Also erst Masse aufbauen, und im April oder schon März fängst du an deine Kohlenhydratzufuhr zu senken und dann beginnt Definitionstraining, aber da wirds um diese Zeit wieder einige Beitrage geben :wink:
     
  13. #11 Chrissoe, 16.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

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    essen,pumpen,essen,pumpen,essen,pumpen,essen,pumpen,essen,pumpen

    Und dann wirste auch groß wie Kokain : D

    Und überstürz es nicht, wenn du immer nur krampfhaft versuchst deine Erfolge sichtbar zumachen verlierste nacher den Spaß
     
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