Fitnesscenter zwei Wochen zu

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Trigger85, 12.08.2008.

  1. #1 Trigger85, 12.08.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hi

    Unser Fitnesscenter wird die nächsten zwei Wochen zu sein. Da ich zu Hause Kurzhanteln mit bis zu 20 kg pro Stück habe, wollte ich fragen, ob es sinnvoll wäre, die kleinen MG in dieser Zeit weiter im Split zu trainieren, da ich die meisten dieser Übungen sowieso mit KH durchführe. Die grossen MG kann ich halt in dieser Zeit nicht allzu vernünftig trainieren, da ich auch keine Bank z.B. für Bankdrücken, Fliegende o.ä. habe.

    Wie schon gesagt… soll ich einen Split mit Schultern (Schulterdrücken, Rudern aufrecht, Seitenheben), Nacken (Shruggs), Bizeps (Curls in jeglicher Variation), Trizeps (Armstrecken, FP mit Kurzhanteln etc.) in diesen zwei Wochen absolvieren oder soll ich beide Wochen nichts machen?

    Soll ich die Ernährung beibehalten (habe einen Masseplan) oder die Kohlenhydrate ein bisschen runterschrauben?

    Danke für eure Tipps.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mach die 2 wochen pause. die ernährung kannst du so beibehalten.
     
  4. #3 Spongebob, 12.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kann mich Amano nur anschließen!
    Aber was is das für ein sch... Fitnesscenter das 2 Wochen dicht macht :confus:
     
  5. #4 Bumbibjoernarna, 12.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    du brauchst für fliegende und bankdrücken auch nicht umbedingt eine Bank. Eine Isomatte und 2 Kissen für fliegende und bankdrücken sollte mit einem partner und 2 Stühlen auch möglich sein. :-) Welche Übungen gehen noch nicht :mrgreen:?
     
  6. #5 Schokoriegler, 12.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    mach pause oder aktive erholung mit cardio.

    vergiss sesseln isomatten und kurzhanteln..........ohne gescheite ausrüstung gibts kein gutes training.
     
Thema:

Fitnesscenter zwei Wochen zu

Die Seite wird geladen...

Fitnesscenter zwei Wochen zu - Ähnliche Themen

  1. Fitnesscenter

    Fitnesscenter: Hallo, da ich in nächster Zeit wohl das Center wechsel ( im Moment bin ich in einem recht kleinen, wo ich auch so lange hinfahren muss ),...
  2. Trainingsplan für Fitnesscenter

    Trainingsplan für Fitnesscenter: Hallo, Wenn ich mich kurz vorstellen darf ich bin 18 jahre alt ca 1.80 groß und wiege an die 70-72kg,spiele Fussball im Verein und mache dort...
  3. Fitnesscenter

    Fitnesscenter: Hi, Ich habe gehört das man ab 16 ins Fitness center darf, stimmt das? Darf man dann auch direkt mit den "großen" Maschinen trainieren?...
  4. Verzweifelt.

    Verzweifelt.: Hallo Nutzer dieser Internetplattform, mein name ist Cameron ich bin 17 Jahre alt und bin so ziemlich verzweifelt. Ich bin 1,75 groß und wiege...
  5. zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff

    zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff: grüßeuch zusammen, nach vielen jahren im sportstudio möchte ich (48/176/71kg) jetzt zuhause trainieren. dafür habe ich etwa 7 qm in einem zimmer...