Fitnessgeräte bei Plus

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ofan, 27.08.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das springseil wäre eine überlegung wert!


    der rest.. naja!
     
  4. #3 Testobolan, 27.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich find diese Handgelenkgewichtge irgendwie "anziehend"
    Meint ihr, dass sowas viel bringt, wenn man die täglich ne Stunde anhat und währenddessen z.B. normale Dinge zu Hause macht?
     
  5. #4 M@xodus, 27.08.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Das Zeug braucht doch kein Mensch....
    Wenn ich beim Springseil wissen will wie oft ich springe dann zähl ich halt mit. Da brauchts doch kein extra Computer.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    die gewichte sind höchtens beim joggen interessant! aber eben an den fußgelenken! als handgelenkgewicht kann man sich davon nichts versprechen!
     
  7. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Der Liegestützbügel ist ja mal ein Kracher, selten so gelacht....... :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 27.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Investiere dein Geld in was sinnvolleres,aber nicht sowas. :wink:
     
  9. #8 Spongebob, 27.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Niemals diese Gewichte benutzen! Das ist Pures Gift für die Gelenke und Bänder! Dann schon lieber eine Gewichtsweste. Das wäre ewt. Sinnvoll.
     
  10. #9 Testobolan, 27.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gut gut Leute...war nur ne kurze schwärmerei für die Handgelenkdinger...
    Eig brauch ich auch sowas gar nicht und wenn die eh nix taugen, umso besser für mich^^
     
  11. #10 the-one-and-only, 27.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kauf lieber Hochwertige Nahrungsmittel als so einen Sikimiki teil.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum soll das Gift für die Gelenke sein? Hör ich heute zum ersten mal.
     
  13. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich mach keine Liegestütze, aber wenn bekomm ich schnell Probleme mit den Handgelenken der Bügel würde da bestimmt helfen.

    Das Springseil is ja net sonderlich teuer ;)
     
  14. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Kann mich den anderen nur anschließen, das ist totaler Rummel und wird auch nicht sonderlich lange halten. Springseil wäre vielleicht noch ok, aber der Rest totale Geldverschwendung.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M&B_1980, 28.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    springseil finde ich net schlecht
     
  17. #15 Stevie89, 28.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Kann's euch jetzt auch net medizinisch/anatomisch 100% begründen,warum das schädlich ist,aber ich hab bisher auch ständig gehört,dass diese Zusatzgewichte an Gelenkstellen giftig für die Sehnen und Bänder wären...
     
Thema:

Fitnessgeräte bei Plus

Die Seite wird geladen...

Fitnessgeräte bei Plus - Ähnliche Themen

  1. Fitnessgeräte und Trainingszubehör

    Fitnessgeräte und Trainingszubehör: Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass ab sofort hammer.de unser Forum bzw. muskelpower.de unterstützt. Bei hammer.de findet Ihr Fitnessgeräte und...
  2. Aktuelle Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf

    Aktuelle Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf: Biete folgende Kieser Fitnessgeräte zum Verkauf an: -F2 -B6 -C7 -D5 -Bandscheibe (Med X) -Auwarower (Rudergerät) Alle Geräte in Top...
  3. Thera-Band und Fitnessgeräte für Zuhause

    Thera-Band und Fitnessgeräte für Zuhause: Huhu, ich bin was fitness angeht noch so ziemlich anfänger und habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht und mir für die ersten wochen ein Thera...
  4. Reebok fitnessgeräte

    Reebok fitnessgeräte: Hallo, ich möchte mir einen Reebok crosstrainer kaufen. Genauer: Reebok C5.5e für 600 EUR Was sagt ihr dazu? Reebok gibt gerade 4 Jahre...
  5. Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?

    Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?: So, Ich wollte einfach mal wissen, was ihr an Geräten am wichtigsten findet. Hanteln und Bank, gar keine Frage.. Aber egal, schießt mal...