Fitnessgeräte und Hantelscheiben gesucht

Diskutiere Fitnessgeräte und Hantelscheiben gesucht im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, für Einrichtung einen Fitnesraum im Studentenwohnheim brauchen wir Fitnessgeräte alle Arten, aber besonders Hantelscheiben(30mm). Wenn...

  1. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    für Einrichtung einen Fitnesraum im Studentenwohnheim brauchen wir Fitnessgeräte alle Arten, aber besonders Hantelscheiben(30mm).
    Wenn jemand seine alte Geräte nicht braucht und in München oder Umgebung wohnt, bitte melden Sie sich. Bezalung ist auch möglich.

    fitness@mybg.de
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  3. #3 Apparat, 06.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    mmmh gehört der thread nicht OFF-topic???
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nö. :wink:
     
  5. #5 Apparat, 07.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    man lernt immer dazu!!!!! :-D
     
Thema:

Fitnessgeräte und Hantelscheiben gesucht

Die Seite wird geladen...

Fitnessgeräte und Hantelscheiben gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fitnessgeräte und Trainingszubehör

    Fitnessgeräte und Trainingszubehör: Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass ab sofort hammer.de unser Forum bzw. muskelpower.de unterstützt. Bei hammer.de findet Ihr Fitnessgeräte und...
  2. Thera-Band und Fitnessgeräte für Zuhause

    Thera-Band und Fitnessgeräte für Zuhause: Huhu, ich bin was fitness angeht noch so ziemlich anfänger und habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht und mir für die ersten wochen ein Thera...
  3. Reebok fitnessgeräte

    Reebok fitnessgeräte: Hallo, ich möchte mir einen Reebok crosstrainer kaufen. Genauer: Reebok C5.5e für 600 EUR Was sagt ihr dazu? Reebok gibt gerade 4 Jahre...
  4. Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?

    Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?: So, Ich wollte einfach mal wissen, was ihr an Geräten am wichtigsten findet. Hanteln und Bank, gar keine Frage.. Aber egal, schießt mal...
  5. Fitnessgeräte bei Plus

    Fitnessgeräte bei Plus: Schauts euch an ComputerSpringSeil Liegestützbügel Computer gesteuert ;) Tensgerät Gelenkgewichte