Fitnessstudio Insolvenz

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von kenny7, 15.05.2007.

  1. kenny7

    kenny7 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fitnessstudio Insolvenz
    komplette Einrichtung für's Fitnessstudio, 37 Markengeräte, ausschließl. Panatta Sport - Gym80 - Oemmebi - AirMachine - Miha,noch komplett aufgebaut - Besichtigung erwünscht. Beschreibung, Fotos und Kontaktdaten unter www.kenny7.de ab Donnerstag dem 17.05. werden die Geräte bei ebay zur Versteigerung angeboten (suchwörter: studio geräte butterfly) wenn bis dahin kein Interessent gefunden ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe das Thema mal verschoben.

    Dein Link war übrigens falsch geschrieben - ich habe es mal geändert.
     
  4. #3 Jay Sean, 15.05.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    kommt mir ein bissle vor wie bei uns im fitness studio dass auch pleite gegangen ist und die neuen Geräte wieder abgeben musste :shake:
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 15.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Auf der Seite ist ein Teil, was mir ganz stark nach der Brustpresse aussieht als Bizepsmaschine angegeben :confus:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fitnessstudio Insolvenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio insolvenzverkauf

    ,
  2. insolvenzverkauf fitnessstudio

    ,
  3. insolvenz fitnessstudio

    ,
  4. insolvenz fitnessstudio geräte
Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio Insolvenz - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudios mit Squash Court

    Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  2. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  3. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  4. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...
  5. Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?

    Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?: Hi, möchte nach ein jährigem Training zu Hause, neben dem Studium ins Fitnessstudio.(ca. 20€ Monatlich) Die Bedingung ist, dass ich es nicht über...