Fitnessstudio zu vermieten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von dr.mokes, 26.07.2009.

  1. #1 dr.mokes, 26.07.2009
    dr.mokes

    dr.mokes Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Fitnessstudio mit 4 Squashfeldern und 2 Badminton Plätzen, mit Wellnessbereich und einem angrenzenden Campingplatz zu vermieten. Ideal für Existenzgründer.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 dr.mokes, 27.07.2009
    dr.mokes

    dr.mokes Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Studio ist in der Nähe von Eisenach (ca. 10 Km westlich)
     
Thema:

Fitnessstudio zu vermieten

Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio zu vermieten - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudios mit Squash Court

    Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  2. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  3. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  4. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...
  5. Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?

    Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?: Hi, möchte nach ein jährigem Training zu Hause, neben dem Studium ins Fitnessstudio.(ca. 20€ Monatlich) Die Bedingung ist, dass ich es nicht über...