Fitnesstrainer B- Lizenz
Diskutiere Fitnesstrainer B- Lizenz im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Servus! Da ich vorhabe Personal Trainer zu werden muss ich ja klein anfangen. Wollte jetzt wenn ich 18 werde die Trainer lizenz machen und wollte...
Thema: Fitnesstrainer B- Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
b-lizenz fitness schaffbar?
Die Seite wird geladen...
-
Fitnesstrainer B- Lizenz - Ähnliche Themen
-
An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz
An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,... -
biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA
biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA: bei interesse einfach ne mail an 1und1gts@online.de NP:998€ für 750€ -
Literatur zur B-Lizenz zum Fitnesstrainer
Literatur zur B-Lizenz zum Fitnesstrainer: Hey Freunde, ich hab vor demnächst die B-Lizenz zum Fitnesstrainer zu machen. Kann mir jemand gute Literatur nennen, die alles abdeckt was... -
Fitnesstrainer-B-Lizenz (Fernstudium)
Fitnesstrainer-B-Lizenz (Fernstudium): hi kollegen, ich wollte mal fragen wer von euch schon Erfahrung mit einem Fernstudium gemacht hat? habe mich schon viel informiert und es soll... -
Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!
Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!: Aktueller Text: Hey Leute! Ich suche einen Fitnesstrainer oder Athleten, der sich mit Training, Ernährung und Lifestyle im Bereich Fitness /...