Fitnesstrainer B- Lizenz

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von JoJo, 19.09.2005.

  1. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Servus!
    Da ich vorhabe Personal Trainer zu werden muss ich ja klein anfangen. Wollte jetzt wenn ich 18 werde die Trainer lizenz machen und wollte fragen ob jemand die hat und erfahrung hat wo und wie man sie am besten ablegt. Werde nach dem Abi ernährungswissenschaften studieren und wollte gleichzeitig als studentsiche Aushilfe im studio arbeiten. hab nur angst das ich zu wenig ahnung habe und das nicht packe!?
    naja falls ihr paar info´s für mich habt wäre ich dankbar
    lg JoJo
    PS: falls ihr dergleichen studiert oder so was ähnmliches habt würde ich mcih sehr freune eure erfahrungen zu hören weil ich mir ncoh nciht 100% sicher bin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    danke nur liegt das bessere ncht in meinem einzugsgebiet! wie läuft das ab muss man viele vorkenntnisse haben?
     
  5. #4 Anonymous, 19.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solltest schon anatomische und physiologische, als auch ernährungspsychologische Grundkenntnisse haben um Dich auf die neuen Inhalte zu konzentrieren. Es ist aber auch ohne diese gut schaffbar!
     
  6. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    mach jetzt in den herbstferein ein praktikum im krankehaus bei einer diätassistentin :) freu mich schon riesig
     
  7. #6 Anonymous, 28.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sicherlich eine interessante Sache!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    mach jetzt in den herbstferein ein praktikum im krankehaus bei einer diätassistentin :) freu mich schon riesig
     
  10. #8 Anonymous, 28.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sagtest Du schonmal! :wink: ...aber schön das Du Dich so freust! :-)
     
Thema: Fitnesstrainer B- Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-lizenz fitness schaffbar?

Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainer B- Lizenz - Ähnliche Themen

  1. biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA

    biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA: bei interesse einfach ne mail an 1und1gts@online.de NP:998€ für 750€
  2. Literatur zur B-Lizenz zum Fitnesstrainer

    Literatur zur B-Lizenz zum Fitnesstrainer: Hey Freunde, ich hab vor demnächst die B-Lizenz zum Fitnesstrainer zu machen. Kann mir jemand gute Literatur nennen, die alles abdeckt was...
  3. Fitnesstrainer-B-Lizenz (Fernstudium)

    Fitnesstrainer-B-Lizenz (Fernstudium): hi kollegen, ich wollte mal fragen wer von euch schon Erfahrung mit einem Fernstudium gemacht hat? habe mich schon viel informiert und es soll...
  4. Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!

    Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!: Aktueller Text: Hey Leute! Ich suche einen Fitnesstrainer oder Athleten, der sich mit Training, Ernährung und Lifestyle im Bereich Fitness /...
  5. Fitnesstrainer

    Fitnesstrainer: Hallo, ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften. Jetzt würde ich gerne noch eine Lizenz/Ausbildung zum Fitnesstrainer machen. Leider gibt...