FitX Bielefeld

Diskutiere FitX Bielefeld im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen! sind hier zufällig welche, die ebenfalls im FitX in Bielefeld-Sieker Trainieren? Wir sind im Moment 4 Kollegen die regelmäßig...

  1. AMYF

    AMYF Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Größe (in cm):
    1.85
    Gewicht (in kg):
    79
    Hi zusammen!
    sind hier zufällig welche, die ebenfalls im FitX in Bielefeld-Sieker Trainieren?
    Wir sind im Moment 4 Kollegen die regelmäßig Trainieren gehen
    Vielleicht ist jemand hier, der bock hätte mit uns regelmäßig dort Trainieren zu gehen.
     
  2. #2 Aburatsubo, 19.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Leider nicht aber mal eine schöne anfrage, würde auch mal gerne mit Leuten aus den Forum trainieren aber die meisten Wohnen einfach zuweit weg :(
     
Thema: FitX Bielefeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bielefeld sieker fit x größe

Die Seite wird geladen...

FitX Bielefeld - Ähnliche Themen

  1. hallo an alle aus dem netten kaff bielefeld

    hallo an alle aus dem netten kaff bielefeld: hallo mein name ist siggi, bin 20 jahre alt und habe mich grade angemeldet, aber das werde ihr euch sicher denken können. zu meiner person,...