Flacher Bauch in 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von AirMaxStyle, 13.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AirMaxStyle, 13.05.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Trainingsplan gefunden, der in 4 Wochen einen Flachen Bauch verspricht, ausserdem sollen die obersten 2 Bauchmuskelpaare bei Korrekter anwendung + Ernährung zu sehen sein.

    Der Plan sieht folgendermaßen aus:


    Woche 1:
    Montag: 30 Min Fahrrad
    Donnerstag:30 min Crosstrainer


    Woche 2
    Montag: 30 min Schwimmen
    Donnerstag:30 min laufen


    Woche 3
    Montag:45 min Fahrrad
    Donnerstag:30 min Schwimmen


    Woche 4
    Montag:45 min Crosstrainer
    Donnerstag:45 min laufen


    Zusätzlich müssen noch Bauchmusklen in Form von Sit Ups Trainiert werden.

    Was haltet ihr von dem Plan?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöle,

    Sorry aber das ist totaler Schwachsinn der Plan.Wenn i schon lese mit Situps Bauch trainieren :bash:

    Situps sind net gut für den Bauch und Rücken

    Schau mal ins Lexikon,da findest du unter Wodys Bauchmuskelgrundlagen bestimmt was passendes für dich.

    Ach,ist nicht auf dich bezogen sondern auf den, der den Plan erstellt hat.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 13.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    2x die Woche Cardio ist zu wenig wenn man Fett loswerden will, und die Länge der einzelnen Sessions von 30min ist auch zu wenig.
     
  5. #4 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    joa kann ich mir auch nicht vorstellen , dass das was bringt... kannst es ja ausprobieren, wenn du statt situps crunshs machst, aber hab nich zu hohe erwartungen :-)
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  7. #6 Hantelfix, 13.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Super schlechter Plan. Selbst wenn die Ernährung stimmt und man ein Energiedefizit von 1000 Kcal pro Tag fährt, sind nicht mehr als 4-5 Kilo Fettverlust drin.
     
  8. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    yea nur bauch trainieren, dasde mal so aussiehst wie d glöckner von notredam
     
  9. #8 AirMaxStyle, 13.05.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich werds mal ausprobieren, da ich seit dem 14 Januar 2007 17 Kilo abgenommen habe, wollte ich jetzt noch so das rest Fett wegtrainieren!

    Und ne der Plan ist von MensHealth!
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 13.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Qualitativ kein Unterschied :roll:
     
  11. #10 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Inhalt Men´s Health, kann man gepflegt als Verbalen Durchfallbezeichnen, der soviel Sinn hat, wie eine Henne Zähne.

    Die Cardio Einheiten sollten auf 4 hochgeschraubt werden in einer Länge von 45-60 Minuten. Hinzu 3 mal wöchentlich ein Bauchworkout in Form von Crunches, Beinheben, reversem Crunch und gedrehtem Crunch.

    Hinzu ergänzend 3 mal die Woche nen ganzkörperworkout.
     
  12. #11 Schokoriegler, 15.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    verstehe nicht warum man nach Rat fragt...............man bekommt eine Antwort oder eine bewertung für den Trainingsplan und man macht es dann so wie man ohnehin vorhatte.. :confus: :confus:
     
  13. #12 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War wieder mal reine Energieverschwendung :roll:
     
  14. #13 Hantelfix, 15.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Achtung! Klimawandel! :prof:
     
  15. #14 AirMaxStyle, 16.05.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    haha der war gut Klugscheißer, ihr mit euren dreimal lustigen Antworten! Ihr geht alle drei mal Pro Woche ins Fitness Studio und denkt ihr werdet Glötzer davon
     
  16. #15 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falsch,im Keller :biggrin:
     
  17. #16 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne ne...4-5mal!!!!!!!! :)
     
  18. #17 taattoo1976, 17.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Eigendlich sollte man auf sowas nicht antworten.Ich verstehe dich da nicht so ganz.Du hast doch gefragt und dann musst du aucg damit rechnen das negative aussagen kommen,wenn der Plan nicht gut ist.Das geht doch nicht gegen dich persönlich.Und wenn du schon etwas im Forum gestöbert hättest dann wüsstst du das das hier ein lustiger aber hilfreicher und vorallem qualifizierter Haufen ist.Schau doch in die Gallerie,da siehst du was für Erfolge die Member haben.Also nicht gleich alles persönlich nehmen und beleidigt sein,sondern Ratschläge annehmen und das Beste für dich daraus machen.
     
  19. #18 ChefkocH, 17.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    der nickname sagt ja schon alles über den threadersteller aus :roll: sind wohl die schäden die man davon tragen muss wenn man zuviel bushido hört :prof:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Was hat das mit bushido zu tun?

    edit hantelfix: den Rest deines Post habe ich gelöscht. Sowas will ich nicht noch einmal lesen!!!
     
  22. #20 Hantelfix, 17.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Star,

    halte dich mit Beleidigungen zurück! :alarm:

    Das hättest du auch sachlicher sagen können!

    Mir reicht's jetzt hier.
     
Thema:

Flacher Bauch in 4 Wochen

Die Seite wird geladen...

Flacher Bauch in 4 Wochen - Ähnliche Themen

  1. Flacher Bauch

    Flacher Bauch: Hallo Leute, Ich bin neu hier und ich bin mir auch sicher, dass jemand anderes dieses Thema zur Diskussion eröffnet hat. Zurzeit bin ich...
  2. Übung für eine flachere Brust GESUCHT

    Übung für eine flachere Brust GESUCHT: Hallo ich trainiere seit ca. 6 Monaten, meine Brustmuskulatur wird eher massiger als flacher, was mein Ziel ist. Gibt es Übungen die sich...
  3. Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust

    Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust: Hallo com. Ich bin recht neu im Forum aber habe schon einiges mitgelesen, Ich habe das Problem das ich einen ( wie nennt man es? ) Männer...
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.