Flaute

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von BlauesQ, 24.02.2006.

  1. #1 BlauesQ, 24.02.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So. Musste nun fast 4 Wochen pausieren wegen Klausuren. Das ist ab heut vorbei, aber hab irgendwie einen Schweinehund in mir. hm.

    Gebt man ein paar Motivationsschübe :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Stell Dir mal vor, wie gut Du Dich nach´m Workout fühlst und hey, der Sommer kommt. Also ran an die Eisen ! :gun:
     
  4. #3 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]
     
  5. #4 Sensation White, 24.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!

    Also ich muss sagen, daß Vin Diesel wirklich so zu meinen Idolen gehört. Als ich ihn in The Fast and the Furious zum ersten mal gesehn hab, fand ich den Körper wirklich top.

    Stell dir vor, wie du aussiehst, wenn du direkt nachm Workout, dein Shirt ausziehst und im Studio in den Spiegel schaust, dann müsste die Motivation schnell wieder kommen.

    :-D
     
  6. #5 Chrissoe, 24.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hab mich schon gewundert wo du geblieben bist erst schick ich dir meine Daten und dann tauchste unter, nu aber zack zack !!!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlauesQ, 26.02.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geil. Da ist es wieder, das gute Gefühl von dem Wodenaz gesprochen hat :-D Komm nämlich grad vom Training. War geil, aber nach 4 Wochen schlaucht es mit den Gewichten ganz schön: statt knapp 90kg beim Bankdrücken waren nur 75 drin. etwas ärgerlich aber das geht wieder aufwärts :-D

    danke für eure Motivation :cool:
     
  9. #7 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kommt wieder Keule!!!! :-)
     
Thema:

Flaute

Die Seite wird geladen...

Flaute - Ähnliche Themen

  1. Flaute im Training und im Bett.....

    Flaute im Training und im Bett.....: Bin 46J. und spüre das mittlerweile nicht nur im Training, sondern auch im Bett. Wer kann mir einen vernünftigen Ratschlag geben, wie ich dieses...