Flavio Simonetti

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Joseph, 15.11.2008.

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nach Werbung auf fitness-xl.de mir mal die Seite von Simonetti ( natural-bodybuilder.de) angeschaut, dort wirbt Simonetti mit neuen Methoden und erstaunlichen Ergebnissen.

    Kennst jemand das Buch und was haltet ihr davon?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patient, 15.11.2008
    patient

    patient Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo
    Ich hab mir das auch angeschaut, jedoch kann ich nichts darüber sagen..
    Falls es wirklich nützlich sein sollte, könnte ich mir dieses Buch kaufen
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das kann er aber auch wem anderen erzählen.

    14,5 kg dopingfreie muskelmasse in 10 wochen. :lach: :lach: :lach:
     
  5. #4 Testobolan, 17.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jup

    Selbst MIT Doping sind 14,5kg reine MUSKELmasse nicht Fettmasse unmöglich
    :alarm:
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 17.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Sowas kann man nach 16 Wochen Testo haben, und selbst das nicht mehr mit einer Anfängerdosierung :bash:
    Was für ein Vollidiot, sowas trägt einfach unheimlich zum guten Ruf der Sportart und zu den Erwartungen der Anfänger bei :boese:
     
  7. #6 patient, 17.11.2008
    patient

    patient Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    na guuut, ich kaufs ma doch nicht :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hats denn schon jemand gekauft?

    funkt die geld zurück garantie?
     
  9. #8 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit 1,5g / Woche möglich. Allerdings fettfrei, nicht trocken!
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hab dem Herrn Simonetti eben geschrieben das ich das nicht glaube mit den 13 kg in 10 Wochen.

    das hab ich als Antwort auf meine Mail bekommen:

    "Sehr Konstruktiv deine Mail! Es ist meine Erfahrung die ich gemacht habe- genau so wie ich Sie beschrieben habe! Ob du das glaubst oder nicht ist deine Sache- ich halte auf jedenfall nichts von
    Anabolen Steroiden!


    Schöne Grüße

    Flavio"
     
  11. #10 Testobolan, 09.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Ohhh man, was ist dass denn für ein Lappen :lach:
     
  12. #11 Anonymous, 09.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, wenn man davon ausgeht das die Person neu anfängt, Ernährung komplett umstellt und hart durchdacht trainiert mit Creatin + allen andern guten supps ist es vlt. möglich (mit Wasser) nur noch nie davon gehört da fast jeder mit schlechten Training anfängt
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Thema verschoben

    @ Topic,

    auch für absolute Anfänger ist das nicht möglich. Selbst mit Stoff (auch mit der Elefantendosis von 1,5g) halte ich das für nahezu unmöglich.
     
  14. #13 Testobolan, 09.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Seh ich 100% genauso.
     
  15. #14 Anonymous, 09.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider ist denke ich heutzutage viel zu viel möglich. Mehr als wir uns vorstellen können.

    Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass das Fernsehprogramm mal so grauenhaft wird? Und wer hätte gedacht, dass die Benzinpreise jemals wieder so tief sinken? :biggrin:

    Und btw:
    [​IMG]
     
  16. #15 Testobolan, 09.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zu diesem Thema was aktuelles.
    Kollege: 175cm , 60kg.
    Training: 1 Woche
    Testo E Kur: 1 Woche :lach: Ernsthaft

    Jedenfalls, Arm vorm 1 Training (kalt) : 32cm
    Arm nach dem 1 Training (1 Trainingstag überhaupt) : Auf Pump 37cm :lach:

    Ich dachte ich seh nicht Recht :lach: ....omg was für eine unglaubliche S***** nach einigen Stunden Pump weg, Arm weg :lach:

    Aber ohne S*****: 1 Tag Spritze, dann Training: BÄMMMMM Arm aufgeballert :lach:

    Ohne S*****, die Geschichte ist wahr...gerade erst 1 Woche Training!!!
    Ihn davon abzuhalten: Keinen Sinn, also nicht schreiben halt ihn davon ab.
    Ehrlich gesagt ist mir S***** egal was mit ihm passiert, soll er doch denken, dass das "cool" ist Anabolika ab dem 1 Tag zu nehmene :lach:

    Da sagt mal, das ich in 4 Monaten nicht 4-5cm Arm zulegen kann
     
  17. #16 Anonymous, 09.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo mit Wasser etc. geht das ;) nur leider ist das Maßband genauso wie das Gewicht was man drückt piep egal. Das was zählt ist das Aussehen und wenn man so anfängt wie er, wirds in die Hose gehen (Wachstumsstreifen, Verletzungen und meist unproportionaler Körperbau durch "Bizepscurlmaschine ftw Motto)
     
  18. #17 Testobolan, 09.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wodurch denn Wassereinlagerungen? ...

    Jo, so weit ich weiß werden die Beine nicht mal eingeplant hahaha..
    Den Stoff hat er von jemanden, der sich nicht auskennt, sondern Ampullen geklaut hat :lach: Ohhh man....das geht sooo in die Hose bestimmt :lach: allein was alles nicht beachtet wird und so...hahahaha
    Kein Vorbereitungsplan nichts :lach: einfach 1 Tag auf max Gewichte hahahaha , das ist sooo lustig ....die machen VORBILDLICH alles falsch, was geht :lach: bzw er
     
  19. #18 Artisian, 09.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    urgs... ich frag mal lieber nicht wie alt der Kollege ist. Ich hoffe ernsthaft für ihn, dass er Clomifen und Tamoxifen nicht für Alkohol-Mischgetränke der Neuzeit hält - oder kurzum die beiden Dinger überhaupt kennt.

    Die Sache mit Simonetti hab ich mir auch schon durchgelesen. Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt ;).
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dereine, 10.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Man ich glaub wenns gut läuft sieht deine Kollege aus wie der Hund, denn Metalfan gepostet hat...
     
  22. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nach einer woche testo gibts das nicht. das wirkt ja noch nicht mal.

    das glaub ich nicht.

    ich hab gestern das 2te mal injiziert. also jetzt in der 2ten wochen testo und ich merke noch nicht wirklich was. bißchen vielleicht. fiter bin ich und geil wie nachbars lumpi aber sonst tut sich noch nicht viel

    wer von euch zwei spezialisten hat denn da gemessen? :biggrin:

    "Jedenfalls, Arm vorm 1 Training (kalt) : 32cm
    Arm nach dem 1 Training (1 Trainingstag überhaupt) : Auf Pump 37cm"
     
Thema: Flavio Simonetti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flavio simonetti größe

    ,
  2. flavio simonetti grösse und gewicht

Die Seite wird geladen...

Flavio Simonetti - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?

    Erfahrung mit dem Muskel Entwickler von Flavio Simonetti?: Hi, ich wollte mal eure Erfahrung zum Muskel Entwickler von Flavio Simonetti hören :) Ich bin Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus, und...