Flecken aus Trainingjacke bekommen?

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von Spongebob, 07.08.2008.

  1. #1 Spongebob, 07.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich bräuchte mal euren Rat.
    Ich habe mir ne neue Adidas Trainingsjacke geholt, natürlich in weiß und so wie ich halt bin hab ich auch gleich am ersten Abend mit meiner neuen Jacke n fetten Dreckfleck abbekommen. Das is 100% polyester und nachn waschen ist nicht alles weg gegangen. Habt ihr irgendwelche Geheimtips wie sowas rausgeht?
    Wäre auf jheden Fall dankbar!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    fleckenteufel. gibts fuer gras, erde, blut, sperma und alles was du dir nur vorstellen kannst.
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Gallseife oder sowas nimmt meine mum immer wenn ich die kleidung versaue :mrgreen:

    naja damit geht aber auch nicht alles raus meine letzte weiße schützenfest Hose ist auch nciht mehr richitg weiß :-D
     
  5. #4 Ayersrock07, 07.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wenn du sie schon mal gewaschen hast ist das blöd. Flecken sind vor dem Waschen meistens leichter zu entfernen (afaik)
    Die besten Möglichkeiten wurden eh schon genannt, mein Tipp ist nur:
    wenns ne teure Trainingsjacke war, dann gib sie in die Putzerei

    ansonsten, einfach alles durchprobieren, schlimmer wirds schon nicht werden, außer du scheuerst dir ein Loch rein :baeh:
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Sie ist vin Adidas ich denke sooo billig war sie nicht :-D

    Wenn nichts mehr hilt wirklich ab in die Wäscherei.
    Ist zwar teuer aber was solls... :bash:
     
  7. #6 Spongebob, 07.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, sooo teuer war sie jetzt nicht, aber scheiße is es trotzdem.
    Ich denk mal ich geh morgen gleich zur Wäscherei.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flecken aus Trainingjacke bekommen?

Die Seite wird geladen...

Flecken aus Trainingjacke bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Blaue Flecken verschwinden lassen

    Blaue Flecken verschwinden lassen: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Methode, wie man blaue Flecken schneller verschwinden lässt? Ich denke da an eine bestimmte Salbe oder so......
  2. Weiße Flecken an den Beinen

    Weiße Flecken an den Beinen: Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm. Weiß jemand was...
  3. Blutflecken im Ei

    Blutflecken im Ei: Es ihr Eier, in denen Blutflecken enthalten sind? Also meisten´s sind mal kleinere mal größere rote/schwarze Punkte in meist braunen Eiern....
  4. rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???

    rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???: Hallo miteinander, ich benutze seit ca. 4 Wochen das Protein von der Firma BMS. Es ist mein erster Eimer, vorher habe ich immer anderes...