Fleisch ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 04.04.2009.

  1. #1 Anonymous, 04.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 04.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ein Arzt?!? Fleisch ist ein Grundnahrungsmittel und sollte jeden Tag gegessen werden. Eine Frage! isst du rotes Fleisch sprich Rind usw oder helles Fleisch wie Pute usw?

    Aber meiner Meinung nach sollte man nicht immer auf den Arzt hören weil die meistenst keinen Plan haben.

    Mit dieser Harnsäure kenne ich mich nicht aus.

    Gruß
     
  4. #3 HighTower, 04.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    War bei mir auch so

    Abhilfe ist einfach du musst mehr Trinken

    so war es bei mir auch so

    da du mehr Nahrung zu dir nimmst brauchst du auch mehr Flüssigkeiten im Körper um sie zu zersetzen.

    also ich Trinke täglich 6 Liter so im Schnitt nun im Sommer bis zu 8t

    mfg Ht
     
  5. #4 Anonymous, 04.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Es stimmt schon dass Fleisch die Harnsäurewerte erhöht, was dann für die Gelenke auf Dauer schlecht sein kann - Dein Arzt hat prinzipiell Recht. Aber wenn sie nicht stark erhöht sind, macht viel trinken (aber auf keinem Fall Alkohol :mrgreen: ) mehr Sinn als Fleisch fast vollkommen abzusetzen.

    Hast du nicht so einen Diätplan von ihm bekommen? Versuch doch alles Andere was da steht dass du nicht essen sollst aus deiner Diät wegzulassen und geh dann in paar Wochen noch einmal deine Werte testen lassen.

    Aber wenn du wirklich hohe Werte hast stell lieber von BB Diätplan auf Harnsäure Diätplan um, sonst kannst du Rheuma bekommen (Ich hoff ich verwechsel das jetzt nicht)
     
Thema:

Fleisch ?

Die Seite wird geladen...

Fleisch ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Putenfleisch?

    Welches Putenfleisch?: Hey, bin grade dabei mir einige Mahlzeiten zusammenzustellen. Könnt ihr mir kostengünstiges, leicht zubereitetes (oder welches das garnicht...
  2. Frischfleisch

    Frischfleisch: Grüße an alle Leser, ich bin Dave (17/m) und wollte mich kurz in diesem Beitrag vorstellen :-) Ich bin erst vor kurzer Zeit auf Kraftsport...
  3. Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch

    Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch: Eine Kombination aus jeder Menge guter Kohlenhydrate und ausreichender Menge an natürlichem Protein. Bei Bedarf kann man die Menge an...
  4. Neuling (Frischfleisch) im trainieren

    Neuling (Frischfleisch) im trainieren: Hi Leute ich bin neu auf diesem Forum. Also ich komme mal direkt zum Punkt. Ih bin jetzt 16 Jahre Alt und bin ca 1,78 m groß und wiege läppische...
  5. Whey gesünder als Fleisch?

    Whey gesünder als Fleisch?: hey! ich wollte mir von peak das Whey Fusion holen für 20,90€ auf 1kg. von de rpeak vertriebsseite, oder kennt ihr eine wo es billiger ist, wo...