Fliegende eure Bestleistung
Diskutiere Fliegende eure Bestleistung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Yo jetzt will ich mal eure bestleistung bei fliegende wissen also bei mir mit Kurzhanteln 30KG Pro Arm 5 Wh's Beim Kabelzug 50 KG Pro Arm 8 Wh'S...
Thema:
Fliegende eure Bestleistung
Die Seite wird geladen...
-
Fliegende eure Bestleistung - Ähnliche Themen
-
Fliegende
Fliegende: So hab mir jetzt nen neuen Plan erstellt und gestern das ertse mal damit trainiert so jetzt zu meiner fraeg kann man die fliegenden beim... -
Erstazübung für Fliegende
Erstazübung für Fliegende: Hi Ich will die Fliegenden aus meinem Brust Programm rausschmeißen, weiß nur net welche Übung ich dafür einsetzen soll. Ich Trainier zur... -
Fliegende -> Vorermühdung
Fliegende -> Vorermühdung: Hallo, ist es empfehlenswert Fliegende vor Bankdrücken/Schrägbankdrücken zu machen? Da beim drücken mein Trizeps meist zuerst versagt.. Da ich... -
Fliegende
Fliegende: Servus, folgende Frage: Ich schaffe Fliegende, mit sauberer Ausführung, nur mit sehr leichten Gewichten. Bei mir im Studio gibst aber auch... -
Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?
Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?: Also der Brust(,Bizeps,Bauch) Tag bei meinem 3er Split sieht bisher so aus: Schrägbankdrücken KH 2 Sätze (Aufwärmübung) Flachbankdrücken LH 4...