Fliegende eure Bestleistung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jack Spezial, 29.09.2005.

  1. #1 Jack Spezial, 29.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Yo jetzt will ich mal eure bestleistung bei fliegende wissen also bei mir mit Kurzhanteln 30KG Pro Arm 5 Wh's Beim Kabelzug 50 KG Pro Arm 8 Wh'S muss aber dazu sagen am Kablezug ist ein Flaschenzug drin und jetzt kommts an der Rowingmaschine sagenhafte 90KG 11 Wh's ohne Flaschenzug :-D könnt ihr das überbieten ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 30.09.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Bei mir sind es bei den Fliegende 26 Kg und am Kabel sind
    es 35 Kg. Ich weiß es ist nicht die Welt, aber es reicht,.....fürs erste :cool:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Gerade bei fliegenden kommt es weniger auf das Gewicht an, sondern viel mehr auf die Technik. Wie weit sind die Arme angewinkel, wie weit gehst Du runter, wie schnell oder langsam führst Du die Übung aus. Das sind alles Faktoren, die das Gewicht erheblich beeinflussen. Die Übung ist für den Schw...vergleich nicht gut geeignet.
     
  5. #4 Der Big Sexy, 30.09.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    @Chef

    Schw.....??????????????
    Ist das etwa eine deiner unnormalen Bezeichnungen für
    Körperteile mit einer Doppelfunktion?????

    Oder ist es etwas ganz jugendfreies???? :-D

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. #5 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich tendiere zu etwas nicht ganz jungendfreiem!!!!! *mit dem Lineal wink*
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DannyThomas, 30.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Bin da ganz Cryptos Meinung. :anbeten:
     
  9. #7 *Styler*, 30.09.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich slisse mich auch der meinug von Cryptos an!!!
     
Thema:

Fliegende eure Bestleistung

Die Seite wird geladen...

Fliegende eure Bestleistung - Ähnliche Themen

  1. Fliegende

    Fliegende: So hab mir jetzt nen neuen Plan erstellt und gestern das ertse mal damit trainiert so jetzt zu meiner fraeg kann man die fliegenden beim...
  2. Erstazübung für Fliegende

    Erstazübung für Fliegende: Hi Ich will die Fliegenden aus meinem Brust Programm rausschmeißen, weiß nur net welche Übung ich dafür einsetzen soll. Ich Trainier zur...
  3. Fliegende -> Vorermühdung

    Fliegende -> Vorermühdung: Hallo, ist es empfehlenswert Fliegende vor Bankdrücken/Schrägbankdrücken zu machen? Da beim drücken mein Trizeps meist zuerst versagt.. Da ich...
  4. Fliegende

    Fliegende: Servus, folgende Frage: Ich schaffe Fliegende, mit sauberer Ausführung, nur mit sehr leichten Gewichten. Bei mir im Studio gibst aber auch...
  5. Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?

    Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?: Also der Brust(,Bizeps,Bauch) Tag bei meinem 3er Split sieht bisher so aus: Schrägbankdrücken KH 2 Sätze (Aufwärmübung) Flachbankdrücken LH 4...