fliegende

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 13.10.2009.

  1. #1 Anonymous, 13.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute

    mal ne frage ist das normal das ich bei fliegende den bizeps so extrem spüre :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nein. Ich spüre bei Fliegenden nur die Dehnung in der Brust und ein bisschen Belastung an den Schultergelenken. Hast du Arme, Hanteln und Brust in einer Linie?
    Grüße
     
  4. #3 Anonymous, 13.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Pummper, 14.10.2009
    Pummper

    Pummper Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    vielleicht solltest du dich vor der übung etwas dehnen
     
  6. #5 Anonymous, 16.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich dehne mich immer vor dem training
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    is normal, weil du den arm ja leicht beugst, und somit die hantel ja mit deinem bizeps halten musst :) hatte nach cable cross meistens nen übelsten pump im biceps^^
     
  9. #7 Anonymous, 16.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jut danke schön
     
Thema:

fliegende

Die Seite wird geladen...

fliegende - Ähnliche Themen

  1. Fliegende

    Fliegende: So hab mir jetzt nen neuen Plan erstellt und gestern das ertse mal damit trainiert so jetzt zu meiner fraeg kann man die fliegenden beim...
  2. Erstazübung für Fliegende

    Erstazübung für Fliegende: Hi Ich will die Fliegenden aus meinem Brust Programm rausschmeißen, weiß nur net welche Übung ich dafür einsetzen soll. Ich Trainier zur...
  3. Fliegende -> Vorermühdung

    Fliegende -> Vorermühdung: Hallo, ist es empfehlenswert Fliegende vor Bankdrücken/Schrägbankdrücken zu machen? Da beim drücken mein Trizeps meist zuerst versagt.. Da ich...
  4. Fliegende

    Fliegende: Servus, folgende Frage: Ich schaffe Fliegende, mit sauberer Ausführung, nur mit sehr leichten Gewichten. Bei mir im Studio gibst aber auch...
  5. Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?

    Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?: Also der Brust(,Bizeps,Bauch) Tag bei meinem 3er Split sieht bisher so aus: Schrägbankdrücken KH 2 Sätze (Aufwärmübung) Flachbankdrücken LH 4...