Förderung der Testosteron Produktion

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 11.06.2006.

1. #1 Anonymous, 11.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Abend,
    würde mich mal für die Produkte interessieren die die eigentestosteronproduktion anregen sollen!

WIll unbedingt ab nächsten Monat ne Kur von etwa 8Wochen machen und frag euch jetzt mal womit es am besten geht! So 4-5 Kilo würden mir absolut reichen :mrgreen: :mrgreen: kann ruhig Wasser dabei sein! Hauptsache ich hab später nen Zuwachs von 3Kg...!Hab kein Bock mir solche Testo Boosterzu holen oder sowas zu nehmen wie S!C(Nichts gegen dich)
    Mach mir da eher Sorgen um meine Klötze, Libido etc...deswegen hab ich keine Lust mir damit mein Leben zu versauen...
    Bitte um Antworten:-)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

30mg Zink pro Tag und Testo ForceXT halten die Eigenproduktion ganz ordentlich oben.

Thema:

Förderung der Testosteron Produktion

Die Seite wird geladen...

Förderung der Testosteron Produktion - Ähnliche Themen

1. Testosteron injiziert starke Schmerzen

Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  2. Testosteron hilfe

Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  3. Testosteron Enanthate

Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  4. Testosteron Eifelfango

Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...
  5. testosteron für einige tage nicht nehm

testosteron für einige tage nicht nehm: Hallo, ich fahre bald in den urlaub für 2 1/2 wochen und ich wollte mal fragen ob es schlimm wäre wenn ich für die tage solang ich im urlaub bin...