Football Training

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von abt, 09.05.2009.

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nun mit American Football angefangen, nachdem ich glücklicherweise erfahren habe, dass es einen Verein bei mir in der Nähe gibt. Nun habe ich mir gedacht, dass ich ja nun vll mein Training auch etwas umstellen sollte, da ich seit ich trainiere nur auf Masse gegangen bin und nich weiß in wie weit sich Systeme, rein auf Hypertrophie ausgelegt, lohnen.

    Ich habe zwei mal die Woche training Montags und Donnerstag und an allen anderen Tagen frei, daher dachte ich mir gehe ich eben wie gesagt 2 mal die Woche ins Football und 2-3 mal die Woche ins Studio. Was meint ihr dazu?
    Jetzt stellt sich mir nurnoch die Frage, was ich wohl am besten für ein System benutze, ich habe hier zum Beispiel was vom "Westside for skinny Bastards" gelesen, dass sich das möglicherweise gut dazu eignet, oder habt ihr andere (bessere) Vorschläge?

    Wie sieht es mit ploymetrischem Training oder ähnlichem aus, lohnt es sich das auch mit einzubauen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    abt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BudBundy, 10.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
     
Thema:

Football Training

Die Seite wird geladen...

Football Training - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan neben dem football

    Trainingsplan neben dem football: hi, ich hät da folgendes problem ich hab vor kurzem mit football angefangen und hatte acuh vor das jetzt weiter zumachen, wobei bei mir noch...
  2. Trainingstechniken für Footballer ( Linebacker)

    Trainingstechniken für Footballer ( Linebacker): Alle die Seiten kennen oder Techniken wie man besser und Stärker beim Football wird mal zusammen Tragen!
  3. FootballIsMyLife`s 3-Split

    FootballIsMyLife`s 3-Split: Nach diesem 3-Split trainiere ich jetzt um die 5 Monate, und konnte schon gute Erfolge erzielen, bin aber für Tipps, Anregungen, und Kritik offen....
  4. BB und Football ?!

    BB und Football ?!: Also ich hab gelesen das hier einige Football Spieler ihr Unwesen treiben. :mrgreen: Ich trainiere nun ca. 1 Jahr im 3er Splitt und habe davor...
  5. Football

    Football: Hi Leute, ich bin jetzt 13 und will jetzt anfangen Football zu spielen und will wissen was für Übungen ich mit 2 Kurzhanteln machen könnte.Und...