Football

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Leon1234, 15.03.2008.

  1. #1 Leon1234, 15.03.2008
    Leon1234

    Leon1234 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich bin jetzt 13 und will jetzt anfangen Football zu spielen und will wissen was für Übungen ich mit 2 Kurzhanteln machen könnte.Und ich wollte fragen wie ich eine super ausdauer bekomme? naja danke schon mal...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit 13 solltest du noch nicht mit Hanteln trainieren.
    Zur Ausdauer kann ich dir nur eins sagen. Laufen gehen
     
  4. #3 Leon1234, 15.03.2008
    Leon1234

    Leon1234 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und wen ich nur so ganz kleine Hanteln nehme?
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein gar keine Hanteln. In deinem Alter kommt allerhöchstens das in Frage:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    Damit erreichst du auch gute Erfolge wenn du ihn bis gehtnichtmehr machst und dein Training immer einhältst.

    Viel Spaß wünsch ich dir ;)

    MfG Micha
     
  6. #5 Leon1234, 15.03.2008
    Leon1234

    Leon1234 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    daaaaaaanke das ist echt nett von dir danach hab ich die ganze zeit geschucht
     
  7. #6 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    da du noch ein Thread aufgemacht hast,habe ich den anderen gelöscht.
    Bedenke bitte auch,das es schwerliegende Konsequenzen haben kann,wenn du in deinem Alter schon mit Hanteltraining anfangen solltest!
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Gerne ;)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Leon1234, 15.03.2008
    Leon1234

    Leon1234 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also auch noch mal danke an Eldiabolo28
     
  11. Paluma

    Paluma Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich spiel auch football, ich würde dir auf jeden fall die Ausfallschrittsprünge und Hockstrecksprünge empfehlen das gibt dir nen guten antritt, aber die anderen übungen sind auch nicht schlecht. Kannst ja die Pushups mit klatschen, also explosiv machen. Und richtiges Krafttraining reicht wenn dus mit 18anfängst ein jahr bevor du zu den großen kommst :cool:
    Knioebeugen würde ich noch dazu machen lass dir aber von jemanden die ausführung zeigen
    mfg
     
Thema:

Football

Die Seite wird geladen...

Football - Ähnliche Themen

  1. FootballIsMyLife`s 3-Split

    FootballIsMyLife`s 3-Split: Nach diesem 3-Split trainiere ich jetzt um die 5 Monate, und konnte schon gute Erfolge erzielen, bin aber für Tipps, Anregungen, und Kritik offen....
  2. Football Training

    Football Training: Hallo zusammen, ich habe nun mit American Football angefangen, nachdem ich glücklicherweise erfahren habe, dass es einen Verein bei mir in der...
  3. BB und Football ?!

    BB und Football ?!: Also ich hab gelesen das hier einige Football Spieler ihr Unwesen treiben. :mrgreen: Ich trainiere nun ca. 1 Jahr im 3er Splitt und habe davor...
  4. Trainingsplan neben dem football

    Trainingsplan neben dem football: hi, ich hät da folgendes problem ich hab vor kurzem mit football angefangen und hatte acuh vor das jetzt weiter zumachen, wobei bei mir noch...
  5. Trainingstechniken für Footballer ( Linebacker)

    Trainingstechniken für Footballer ( Linebacker): Alle die Seiten kennen oder Techniken wie man besser und Stärker beim Football wird mal zusammen Tragen!