FootballIsMyLife`s 3-Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von FootballIsMyLife, 14.02.2010.

  1. #1 FootballIsMyLife, 14.02.2010
    FootballIsMyLife

    FootballIsMyLife Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Terlan
    Nach diesem 3-Split trainiere ich jetzt um die 5 Monate, und konnte schon gute Erfolge erzielen, bin aber für Tipps, Anregungen, und Kritik offen.

    Montag
    Rücken/Trizeps

    Kreuzheben(3 Sätze)
    Klimmzüge(enger Griff, 2 Sätze)
    Rudern am Gerät(3 Sätze)
    Rückenstrecker(2 Sätze)
    Lat zum Nacken(3 Sätze)
    Trizepspresse(3 Sätze)
    Trizeps Kabel(3 Sätze)
    Trizeps SZ-Stange(3 Sätze)



    Mittwoch
    Brust/Bizeps


    Bankdrücken LH(4 Sätze)
    Schrägbakdrücken LH(3 Sätze)
    Butterfly(3 Sätze)
    Dorsi Pecto(3 Sätze)
    Bizeps KH(4 Sätze)
    Bizeps Scottbank(3 Sätze)

    Freitag
    Schultern/Beine

    KH Drücken (6 Sätze)
    Seitheben(3 Sätze)
    Frontheben(3 Sätze)
    Kniebeugen(Multipresse) (5Sätze)
    Beinstrecker(3 Sätze)
    Beinbeuger(3 Sätze)

    Kraftdaten:
    Bankdrücken: 1*100kg, 5*80kg
    Kniebeugen: 5*135 kg
    Kreuzheben: 10* 70 kg
    KH Drücken: 7*26 kg
    Bizeps KH: 5*kg


    Weiteres spiele ich 6*mal die Woche Fussball, was natürlich den Aufbau ein wenig erschwert, die Wiederholungzahl ist bei den meisten Übungen niedrig, da ich mein Training auf Kraft und nicht auf Masse auslege...
    Möchte jetzt aber von euch hören, wie ihr diesen Plan findet, und was ich noch verbessern könnte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Sonst soweit ok.

    fg
     
Thema:

FootballIsMyLife`s 3-Split

Die Seite wird geladen...

FootballIsMyLife`s 3-Split - Ähnliche Themen

  1. Meine 3-split idee

    Meine 3-split idee: hab mir mal so meinen eigenen 3 split zusammen geschrieben Brust, Triceps Bangdrücken Schrägbangdrücken (KH) Fly´s Butterfly am Kabelzug...
  2. Frage zu traninsplan 3-split

    Frage zu traninsplan 3-split: Hallo ich hab mich erst seit kurzem hier registriert und mache gerade den 3er split von Andy und wollte fragen was es für Alternativen zu der...
  3. Andy´s neuer 3-Split Volumen

    Andy´s neuer 3-Split Volumen: Heute stelle ich euch mal meinen nächsten Trainingsplan vor, den ich nach meinem aktuellen 5x5 vorhabe. Vielleicht kann dieser Plan dem einen...
  4. 3-Split so okay? Umsteigen?

    3-Split so okay? Umsteigen?: Montag: Brust + Bizeps + Bauch Mittwoch: Rücken + Trizeps + Nacken Freitag: Beine + Waden + Schultern + Bauch (+Sauna) Montag: Brust: 3...