Formel Maxkraft

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Freches Klößchen, 05.07.2007.

  1. #1 Freches Klößchen, 05.07.2007
    Freches Klößchen

    Freches Klößchen Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du das ausgerechnet?

    Kann man das einfach so umrechnen?

    Kann ja sein, dass meine HT-Leistungen verhältnismäßig gut sind und dafür meine MK-Leistungen dafür schlechter.

    Bei mir ists so, ich drücke ein wenig mehr im BD, als ein Kumpel.

    Dafür drückt er beim BD 40 kg 50 Mal und ich nur 40 oder 41 Mal.

    Ok, das könnte er auch daran liegen, dass seine KA besser als meine ist, da er nebenbei noch Thai boxt!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dafür gibt es eine Formel, welche auch meistens funzt (Ausnahmen bestätigen dir Regel - ist ja auch nur ein Richtwert)


    Die Formel:

    Gewicht/(1.0278-(.0278*Wiederholungen))
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    .0278 ???????
     
  5. #4 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    THX....denne darf ich ja mein Profil ändern :-D
     
  7. #6 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann hau mal rein.

    Diese Berechnungen und die zur KF-Messung sind bald auch auf meiner page. Da arbeite ich grade dran.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab ich...laut der Rechnung komm ich auf 94kg und nicht auf 80kg....war halt der alte Wert, neue Max.-Kraft hab ich noch nicht probiert, bin da vorsichtig wenn ich allein trainiere. Denke aber, dass der neue Wert durchaus möglich ist....schließlich ist ja mittlerweile doch ein anders Kraftpotenzial da.

    Joah, das macht Sinn die Berechnungen auf Deiner Site zu posten. Machst Rechnerfunktionen oder gibst nur die Formeln an ?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    erst mal danke, hantelfix... :ok:

    wow, nach der formel komm ich ja auf knapp 150kg... :-D
    vielleicht sollte ich mal wieder zur motivation maxkraft trainieren...
     
  10. #9 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Traue mir auch keine Max-Wh allein. Ist mir viel zu gefährlich.

    Es wird eine richtige Eingabe-Ausgabe-Funktion geben. Die Max-Kraft-Berechnung steht sogar schon und ist auf einer Testseite schon oben. Die ist aber noch Geheim.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Alleine ist das auch zu riskant...wenn da was schief geht würden die mich vermutlich erst finden wenn´s anfängt streng zu riechen :biggrin:

    Coole Sache das...würde aber trotzdem die jeweilige Formel dazuposten. KFA-Rechner nach verschiedenen Formeln ?
     
  12. #11 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mir sind mal 110 Kilo auf die Rippen gefallen, weil ich mir für einen Bruchteil einer Sekunde einen Nerv eingeklemmt habe. Das war schon sehr übel.

    Die KF-Berechnungen kommen auch drauf - mit allen Formeln, die ich finde. Dafür muss ich aber noch ein Bild für die Hautfalte malen. Das wird wohl das schwerste. :roll:
    Vielleicht schaffe ich es, die Seite noch heute öffentlich zu machen.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Autsch....eingeklemmte Nerven sind mitunter die übelsten aller Schmerzen. Rippenbruch ?

    Wieso nimmst nicht ein normales Pic und markierst die entsprechenden Punkte ?
     
  14. #13 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zum Glück nur blaue Flecke und Abschürfungen. Hatte echt viel Glück.

    Bei anderen hat sowas schon zu, wie du sagtest, Rippenbrüche oder Lungenverletzungen geführt.

    Nein, ich meinte ein Bild von der Hautfalte. Da kann ich selbst malen, ein Foto schießen oder irgendwo klauen (klauen kommt nicht in Frage)
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hast nen Scanner ?
     
  16. #15 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, aber wozu? :confus:
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hast nicht zufällig den Caliper hier aus´m Shop ?
     
  18. #17 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Joa, habe ich. Und was mache ich mit Caliper und Scanner? :confus:
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nix :biggrin: Du nimmst Dir das Inlay von der Caliper-Verpackung, wo auch die Tabelle drauf ist. Da sind ein paar sehr schöne Zeichnungen von der Falte drauf und scannst das entweder ein, um es noch etwas abzuändern wegen evtl. Copyright-Ansprüche oder orientierst Dich daran beim Nachzeichnen :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 05.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann man machen. Aber es gibt auch schon viele Bilder im I-Net, welche ich ändern könnte.

    Ich kann es ja mal mit selbst zeichnen probieren. Ist doch nicht viel dran.
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist richtig....dachte nur wegen des evtl. kognitiven Anreizes :wink:
     
Thema:

Formel Maxkraft

Die Seite wird geladen...

Formel Maxkraft - Ähnliche Themen

  1. Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs

    Formel zur Berechnung des Kcal-Badarfs: Suche so eine grobe Formel, zu der man dann nur noch seine sportliche Aktivität ( Carido) addieren muss. Es ist klar, dass man je nach dem Ziel...
  2. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

    Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...
  3. Mammut Formel 90 Protein, ist es gut, empfehlenswert ?

    Mammut Formel 90 Protein, ist es gut, empfehlenswert ?: hi, habe nach günstigem protein gesucht und bin nun auf das Mammut formel 90 protein gestoßen, da kostet 1 kg 12,50€ , und die nährwerte...
  4. Andy82 Formel 1 Motorenthread

    Andy82 Formel 1 Motorenthread: ---------- Als kleine Metapher dazu: Es hat einen Grund, warum Formel 1 Motoren nur 1 Rennen halten ! ;-) ---------- Die halten aber zwei Rennen...
  5. Die pupsformel

    Die pupsformel: ich brauch wohl nix dazu sagen :mrgreen: schautz euch einfach mal an http://www.stupidedia.org/stupi/Furzformel