fortschritt

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von sebastianthepak, 17.01.2015.

  1. #1 sebastianthepak, 17.01.2015
    sebastianthepak

    sebastianthepak Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    86
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo alle zusammen.

    Ich hab mal folgende Frage. Ich bin seit7 Monaten im Fitness Studio und Versuche Muskeln aufzubauen. Ich weiß es dauert bisschen und die Ernährung muss auch passen. Aba wie würdet ihr mein Fortschritt beurteilen? Wäre mehr möglich gewesen wenn ich wirklich ständig aufpassen würde was ich esse.

    Danke euch im vorraus
    mfG basti
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 18.01.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Was möglich gewesen wäre, spielt doch keine Rolle, da du es eh nicht mehr ändern kannst. Außerdem ist das überhaupt etwas schwierig zu beurteilen (finde ich zumindest). Mach dir kein so großen Kopf darüber und trainier weiter... solange du Fortschritte machst, ist doch alles gut.
     
  4. #3 sebastianthepak, 19.01.2015
    sebastianthepak

    sebastianthepak Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    86
    Trainingsbeginn:
    2014
    Ok :)
    Ich trainiere eh schön fleißig hehe nur das Problem bei mir ist das mir einfach das Geld fehlt für die richtige Ernährung. Da ich etz ned Grad aus reichen Verhältnissen komme. Und in der Arbeit (kaminkehrer) is das mit dem Essen auch so Ne Sache. Da wir nur kurze Pausen haben und da eben meist nur der Bäcker in der Nähe ist. Kannst du mir eventuell da paar Tipps geben??
    :anbeten:
     
  5. #4 mario89, 19.01.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Wenn du immer unterwegs bist, wird es mit Gekochtem wohl nicht so klappen, da du das bestimmt nicht kalt essen willst. Dann wirst du dir wohl Brote richten müssen zu Hause oder dir unterwegs beim Bäcker frische Vollkornbrötchen + Belag im Supermarkt. Obst kann man immer überall mit hinnehmen. Nüsse auch...
     
  6. #5 sebastianthepak, 20.01.2015
    sebastianthepak

    sebastianthepak Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    86
    Trainingsbeginn:
    2014
    Ok danke für die Tipps. Bananen hab ich eh immer dabei dann werde ich mal noch n paar Nüsse holen :)
     
Thema:

fortschritt

Die Seite wird geladen...

fortschritt - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  3. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  4. Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau

    Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau: So nach langem überlegem habe ich mich entschieden mal Hilfe zu suchen wie man richtig/gezielt in dem Alter von 17 Jahren Muskeln aufbaut :)...
  5. Meine bisherigen Fortschritte in sachen Ernährung

    Meine bisherigen Fortschritte in sachen Ernährung: Hallo zusammen, vor 3 Monaten bin ich nicht nur mit Training im Fitnesstudio angefangen, sondern habe auch die Art und Weise verändert, wie ich...