Fotos der Member

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Blairbitch(GER), 15.12.2004.

  1. #1 Blairbitch(GER), 15.12.2004
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Jo postet doch alle mal wie euer body mittlerweile aussieht... ich tus auch, wenn ich wüsste wies geht!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich habe mir erlaubt, dass Thema zu splitten... Da es ja mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat.

    Das Hochladen von Bildern ist seit dem letzten Board-Update leider nicht mehr möglich. Da es auch kaum genutzt wurde, habe ich mir bisher nicht die Mühe gemacht, den Hack wieder einzubauen. Du kannst aber ein Foto in einen Beitrag einbauen, wenn Du eigenen Webspace hast. Falls nicht, dann schick mir das Foto per Mail an chris@muskelpower.de und ich lade es im Forum hoch. Dann kannst Du es im Beitrag einfügen.
     
  4. #3 Blairbitch(GER), 22.12.2004
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Das bin ich... :)

    [​IMG]

    78-79kg bei 178cm
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :-D Top gefällt mir sehr gut hast eine gute Definition. Sehr schön mach weiter so
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kann mich dem nur anschließen. Super Symmetrie. :respekt:
     
  7. #6 Blairbitch(GER), 24.12.2004
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    THX

    Danke fürs nette Feedback! Naja der bauch muss noch besser werden,a ber ich werd zwischendurch immer wieder faul und ess zuviel.

    Hab leider ne *kapputte* bauchmuskulatur, n perf. sixpack wirds also nie...aber haptsache gute Gene :) ...muha,weiss noch als ich mit 67 kg angefangen hab. Da steht man im studio sieht so ne Maschine und denkt...Nö, meine sister hat breitere Schultern als ich.

    Naja, werd noch n bissel zunehmen und zu frühjahr wieder definierenen. Denn nächsten Sommer muss die perfekte See-Figur stehn :)

    Wennde nix dagegen hast crypto kann man ja das ausbaun... dann schick ich noch 3-4 fotos meiner *Evolution*
    Da kann dann jeder zeigen wie er sich so entwickelt hat, mit daten zum jew. Foto und nem kurzem Komm zum jew. Ernährung und Training in der phase.
    Wär mal n bissel frischer wind hier!?
    Ich find das is vor allem was für anfänger...dann kann man das mal sehn.

    Jo postet euch doch auch mal! Ich wrt schon die ganze Zeit...

    Also is nur ne Idee! mfg
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Entweder ich baue eine Hochladfunktion ein oder stelle eine Gallerie online. Hochladen in die Beiträge ist aber besser, denke ich.

    Momentan stelle ich lieber kein Bild von mir online, da ich dieses Jahr fast gar nicht trainiert habe... :shake:
     
  9. #8 Blairbitch(GER), 18.01.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Schade....

    schade, keiner hat sich gepostet... :(

    war ne zeit lang weg.

    Die Stagnation im Training ist mittlerweile beendet.... jedenfalls kraftmässig.

    Ich trainier jetzt teilweise nach HIT... und es geht wieder vorwärts.
    Ich kan einfach nimmer an mein altes Gewicht ran.

    Jetzt wieg ich immernoch fast 7 kilo weniger als früher und habs fast wieder.

    Aber irgendwie leg ich so nicht mehr richtig zu.

    Hab mir jetzt n weight gainer geholt... da mein wohlproportionierter kleiner traingskollege mittlerweile über 4kg zugenommen hat.

    aber ich weiss nicht, mein stoffwechsel scheint wie ein schwarzes loch.

    Ich esse morgens ne halebe packung Toppas, dann 2x 250g Nudeln, dann n grosses steak mit reis und abends noch mal so was...passiert nicht so viel.

    Es kommt mir ausserdem nach wie vor ...so vor als hätte ich beim training keinen richtigen pump. Powermässig geht was, aber das gefühl (z.b. beim Bizepstraining) das der Arm gleich platzt is irgendwie nicht...

    Ach ja ...früher war allles besser. :(


    Ich schreibs einfach hier dazu...da im Forum ja sowieso nix los ist (wie ausgestorben-warum???)

    Kann mir einer noch n Supplement empfehlen?
    Ich bin deprimiert... etwas das keine Akne, Herflattern und co verursacht...aber trotzdem a bissel was bringt!?

    mfg
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Creatin, Glutamin und D-Ribose im Stack das funzt. Kannst auch mal Avena Sativa versuchen.
     
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Re: Schade....

    :rotz:

    Ich sag nur "klein aber fein".... :wink:

    Hier war noch nie viel los. Es wird hier aber sehr viel mitgelesen. Meldet sich halt nicht jeder an.
     
  12. #11 Blairbitch(GER), 19.01.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Kakain, da ich gerade erst creatin genommen hab... werd ich wohl erst mal diesen grünen hafer versuchen, kannst du mir da auch ne kombi empfehlen.

    Bzw. was nimmst du denn so???


    @all

    Ich hab auch mal n bissel gesurft...dabei bleib ich immer wieder bei prohormonen hengen...das web is voll davon. Was haltet ihr davon.

    Das schlimme ist wenn mir ein produkt *attraktiv* vorkam hab ich natürlich gleich nach den einzelnen inhaltsstoffen geforscht *gegoogelt* ...das schlimme auf medizinischen seiten fand ich meist antworten.

    a la Stoff XY ....angebliche muskelaufbauende wirkung konnte nicht nachgewiesen werden, ....nebenwirkungen (von magenbeschwerden...bis atemnot)

    Und der scheiss ist so teuer und nach 2wochen leer.

    1Was wäre ne gute *gesunde/natürliche* Kombo...die was bringen könnte?
    2Was wäre eine gute *nichtnatürliche-aber trotzdem nicht allzu schädliche* Kombo?

    mfg, thx
     
  13. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuch es mal mit Avena Sativa/Tribulus und Glutamin/Ribose.
    Nimmst du genug Protein wie viel mg am Tag?
    Bcaa's nach dem Training sind mir immer gut bekommen.

    Wenn du Prohormone nehmen willst probier mal die Prosteoride wie 1-Testestoron und so weiter ist aber ziemlich teuer und bringt nicht alzu viel denn Nebnwirkungen sind da auch.

    Versuch natural zu bleiben, wenn dann nichts mehr geht dann lieber gleich Testestoron Enantat leicht dosiert und nicht Prohormone.
     
  14. #13 Blairbitch(GER), 20.01.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Thx für die tips...

    Werd mal Avena Sativa+ Maxizell und Shakes versuchen.



    :alarm: :-) :alarm:
     
  15. #14 Blairbitch(GER), 22.01.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Hmmm...naja

    ist heut angekommen...avena Sativa und maxi zell.

    + schmeckt beides ok.

    -maxizell (tablets) is n witz...da die einahmeregeln nicht im internet ersichtlich waren

    200 tabletten und man soll 2x9 täglich nehmen ...das bedeutet das die dose in ca. 11 tagen sch leer wäre....also neee.


    und was meinst du mit * avena sativa hoch dosier* da steht man soll 1-2 tabs pro tag nehmen?

    .........ich will ja nicht motzen und mampf das jetz erst mal, aber ich bezweifle ernsthafte erfolge damit.

    Kokain---> :bash: <---Blairbich .... :baeh: , :-D
     
  16. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe ich Dir gesagt du sollst Dir die Kautabs holen oder was ? :boese:
    :dampf: :bash: :alien: Mit dem Pulver wärst du einen Monat hingekommen.
    Avena Sativa hochdosiert meinete ich 3-4 am Tag
     
  17. #16 Blairbitch(GER), 22.01.2005
    Blairbitch(GER)

    Blairbitch(GER) Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    naja, die dosis auf der dose ist eh zu hoch... ich nem sowieso nicht so viel (18)
     
  18. #17 Big Sexy, 18.02.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich dachte das fach heisst fotos der member und nich Koka vs. Blairbitch?
    Auf jeden Fall muss ich sagen dass dein Körper wirklich 1A is.
    mach weiter und irgendwann sehen wir ne Mr. Olympia Medallie um deinen Hals :mrgreen:

    Ich lass das lieber mit dem Foto, erst nach meiner Genesung.
    Ich werde mir deinen Körper als Jahresend ziel setzen :biggrin:

    mach weiter so Blairbitch

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  19. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Holger , hoffe du erkennst mich wieder :-D . Für die die mich nicht kennen , da bin ich 2 Wochen vorm Wetkampf [​IMG]
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Kazi

    Super Form und Defi!
    Arme und Beine sind besonders massig.

    An welchem Wettkampf nimmst Du teil?
     
  22. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    die mail ging speziel an Holger waren früher ganz gut miteinander haben uns aus den augen verloren so jetzt zum bild ist vom letzten jahr wurde da ost deutscher junioren vizemeister und danach deutscher junioren vizemeister bei den männern lief es noch nicht so gut kommt aber noch hoffe ich ?
     
Thema:

Fotos der Member

Die Seite wird geladen...

Fotos der Member - Ähnliche Themen

  1. Fotos unserer Member

    Fotos unserer Member: Hallo ihr lieben, ich dachte mir wir könnten mal nen thread gebrauchen wo wir einfach nur bilder von uns reinstellen. diese müssen noch nicht...
  2. warum wurd mein foto unter fotos der member rausgenommen?

    warum wurd mein foto unter fotos der member rausgenommen?: ????
  3. anmelden -> fotos posten

    anmelden -> fotos posten: Es gibt hier so einige User die sich hier anmelden und dann nur Fotos posten... Was soll man dazu sagen? ich weiß es nicht... aber Sinn der...
  4. fotos uploaden

    fotos uploaden: hab die fotos vor dem training ohne pump gemacht mti dem handy bisschen sclhechte quali mit welchem prog kann cihd as bild auf die benötigte...
  5. HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike

    HOT Wheel Fotoshooting mit Fitnessmodell Maike: Neue Hot Wheel Pics von Maike findet Ihr unter : www.maike-braun-fitnessmodell.de dann Galerie und Rollbalken MAIKE WÄHLEN BEIM ALL-STARS...